1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 31. Juli 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Ich bekomme keine Geld dafür.
    Ich lese die HÖRZU nun schon seid vielen Jahren genau so wie meine Eltern.
    Und da wollte ich mal eure Meinung hören....

    Gruß
    Michael
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Wie - ist sie um 10 Cent teurer geworden? Bis vor wenigen Wochen hat sie doch 1,40€ gekostet... :confused:
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Für mich als "Ostdeutscher" war die Hörzu die erste Wessi Fernsehzeitschrift die ich gesehen habe. Bei uns gabs für die beiden Kanäle DDR1 und DDR2 ja nur die "FF dabei". Kennt die hier noch jemand? ;)
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Ja seid Heft Nr.31 ist der Preis gestiegen.
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Danke für den Hinweis! Bis vor kurzem holte ich für meinen Kumpel die Hörzu - jetzt wohnt er auf dem Land und empfängt mit DVB-T nur 7 oder 8 Sendern und ist entsprechend auf eine Billigzeitschrift umgestiegen.

    Wie stehe ich zur Hörzu? Sie ist die Köngin der Programmzeitschriften und ich liebe sie sehr! :love: Wegen Premiere Komplett erhalte ich "leider" TV Digital! Lieber würde ich die Hörzu - mit entsprechendem Premiereteil - erhalten... :winken:
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Bei einem HÖRZU Abo bekommst du das PREMIERE Komplett Heft gratis dazu!!!
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Du meinst doch die Beilage, die einmal im Monat dort erscheint, oder? Wenn mein Kumpel auf SAT umsteigt, bestellt er ja ein Abo - für mich persönlich ist ein zusätzliches Hörzu-Abo zu teuer, da schon TV Digital im Hause... :winken:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Komplett einstellen - im TV läuft eh nur Mist.
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Manchmal kommt da wirklich nur Mist! Dafür habe ich ja auch http://www.t-online-vision.de :love:
     
  10. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Jeder Ausgabe eine topaktuelle Spielfilm-DVD beilegen, natürlich in in Super Qualität und DD 5.1 :)