1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würdet Ihr ändern wenn Ihr Geschäftsführer wärt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. Januar 2004.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Rechtschreibung hin oder her: Ein überflüssiger Thread. Oder anders benannt: Was würde ich als Geschäftsführer machen, wenn ich ich Fantastrilliarden hätte oder mein Geld selbst drucken könnte und keinerlei Rücksicht auf wirtschaftliche Komponenten nehmen müsste. Wer's braucht...
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    Horrorkanal läc
    Premiere4 90 bis 95 Filme
    Premiere 1 2001 bis 2002 Flme
    Premiere 5 1970 bis 1989 File


    Grüsse
    D-Box1
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann man die Kernaussagen dieses Threads nicht in den ultimativen Programmreform Thread packen?


    @ alle User
    bitte, bitte, bitte eröffnet keine weiteren Threads mehr wo ihr eure Vorstellungen einer eigenen Struktur kundgebt. Schreibt eure Meinungen bitte in bestehende Threads.
    Oder einen Vorschlag an die Admins: macht bitte eine neue Rubrik Premiere-Zukunftswünsche auf, damit die User, die uns Ihre geistigen PayTV Überlegungen mitteilen wollen, dieses auch machen können.
    Denn meiner Meinung nach hat dies genau wie der Programmreform-Thread weder etwas mit Premiere aktuell noch mit Premiere-Programm zu tun.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Horrorkanal gibt es doch schon, er nennt sich bei Premiere Goldstar TV. breites_

    Premiere sollte sein Musikprogramm ausbauen, dazu würde ich mir nein Programm wie VH-1 classic wünschen, denn in diesen Musikstil gibt es keine FreeTV sender. Eine Übernahme von VH-1 classic wurde bei SAT-Kunden kaum kosten verursachen, da man den Transponder von Viacom nutzen kann.

    Premiere wirklich fehlt ist ein gutes Image, den derzeit ist Premiere nur noch zum abgewöhnen.

    Für ein gutes PayTv braucht man neben guten Filmen und Serien auch einen guten Service.

    Auch sollten die AGB verarschungsfrei sein, also keine Verlängerungen zun den dann gültigen Bedingungen enthalten.

    Denn auch wenn diese Passagen rechtkräftig und gesetzeskonform sind, werden mit solchen Passagen über Ohr gehauenen Ex-Kunden alle ihre Bekannten von einen Abo abraten.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    Game Netword
    CNN Deutschland
    Motors
    NBA Kanal
    NHL Kanal
    Golf Kanal
    Alle Xtra Music
    Sportwetten kanal
    Sexview
    Sexview Puls
    SCI Fi


    Grüsse
    D-Box1
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Yucateco: Halt mal ganz schnell den Rand, mein Freund! wüt Ich laß mich von dir hier nicht in eine rechte Ecke stellen, kapiert? wüt Wenn du weiter Verleumdung betreibst, bekommst du ganz schnell ein Schreiben von meinem Anwalt an den Hals, dann kapierst du vielleicht, hier solche Unterstellungen zu lassen. wüt
     
  7. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    @Schwarzer Lord
    1. Ich halte nie meinen Rand.
    2. Wo da jetzt ne Anschuldigung in Richtung rechte ecke war erkenn ich nu wirklich nicht. Sind wir ein wenig übersensibel oder ist das schlechtes Gewissen? Ist schon erstaunlich dass du dich da gleich in eine völlig lächerliche rechte Ecke gedrängt siehst. Ich hab nun wirklich überhaupt nichts in diese Richtung gesagt.
    3. Siehe 2.: wo keine Unterstellung, da kein Anwalt.
     
  8. Peinlich.Alles einfach peinlich.
    Man stelle sich vor hierher verirrt sich jemand mit "mindestens 1 Tasse im Schrank",Peinlich!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch Yucateco: Daß du dein Posting editiert hast ist gerade noch dein Glück. Du hast die genannten Personen vorher als ausländerfeindlich diffamiert. Daher meine Warnung, die hoffentlich deutlich genug war.
     
  10. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    @Schwarzer Lord: Das Edit war wegen nem Tippfehler.
    Inhaltlich wurde da nix geändert.
    Ich kann mich nur wiederholen, du liest da Sachen rein die überhaupt nicht drinstehen.