1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würdet Ihr ändern wenn Ihr Geschäftsführer wärt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. Januar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    D-Box 1 sollte sich erklären:
    Wenn er a) Ausländer ist oder b) LRS/Leg. hat, dann kann man die Postings noch akzeptieren. Andernfalls c) ist das nicht mehr hinnehmbar.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Dem stimme ich zu.

    Gruß

    UK
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ihr hier abzieht, ist mehr als peinlich! Hier muss sich niemand rechtfertigen, wenn er die deutsche Rechtschreibung nicht einwandfrei beherrscht. Ich finde es unter aller Kanone, wie hier ein Thread plattgewalzt wird.

    Toleranz scheint in diesem Land auf der Strecke geblieben zu sein, man fühlt sich förmlich an das "alte Europa" erinnert.

    Respekt vor dem Thread-Verfasser, dass er trotz massiver Anfeindungen noch immer in diesem Forum postet und stets ruhig geblieben ist. Respekt, dass er es schafft, Beiträge zu schreiben, deren Inhalt jeder klar erkennen klar.

    Vielleicht sollten sich einige Schlaumeier hier zur Abwechslung in einem französischen Forum versuchen, anstatt herumzukeifen.
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich stimme Atletico ausnahmsweise mal zu. Wenn man den Menschen nicht kennt, kann man sich auch kein Urteil über ihn erlauben. Er muss ja gar kein Deutscher sein. Wenn doch, ist es in der Tat bedenklich, dass er eine so schlechte Rechtschreibung hat. Aber ich habe jetzt gehört, dass es annähernd 5 % Analphabeten in Deutschland gibt. Das hätte ich für unser hochzivilisiertes Land niemals gedacht.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vermultich nur deshalb weil er gar nicht versteht was wir ihm antworten winken

    Sorry diesen Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

    Also, es ist ja gut und recht dass er hier postet, aber trotzallem sollte er doch auch versuchen die Wörter wenigstens richtig zu schreiben. DAss es dann mit dem Satzbau nicht so klappt ist ja einzusehen. ABer selbst in der REchtschreibung ist kein Erfolg zu erkennen. Von daher kann man hier shcon leichte Kritik anbringen. Denn seine Postings sind durch den Satzbau schon schlecht zu verstehen aber die REchtschreibung gibt einem dann den Rest.

    Inwieweit er sich wirklich Mühe gibt können wir von unserer Position aus aber gar nicht beurteilen. Am besten Posten lassen und gut ist.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    Ich kann nicht gut schreiben entt&aum


    Grüsse
    D-box1
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aha.
    Verrätst du uns auch die Ursache? sch&uuml
    Gruss, Reinhold
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    @d-box1, ich will Dich weiter ermutigen hier zu schreiben! Nur zu! läc

    Ansonsten möchte ich Digitalreceiver, Atletico und Co. ausdrücklich Recht geben. Wenn es sich um einen ausländischen Mitbürger handeln sollte, kann man nur Mut machen hier mitzuschreiben. Nur so lernt man.

    Und wenn andere Gründe vorliegen, geht es uns auch nichts an! Auch dann heißt es: Übung macht den Meister. Wenn es Euch so anstrengt seine Post zu lesen, lasst es! ver&auml

    <small>[ 22. Januar 2004, 22:19: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    O.K., ohne viel von diesem Thread gelesen zu haben, auch im Wissen das D-Box1 Grieche ist:

    Dieser Thread ist eine Frechheit!

    Wenn ich in einer mir fremden Sprache schreibe nehme ich halt ein Wörterbuch zu Hilfe!!!

    Der Threadtitel ist ein Babylonisches Gewirr, bei allem Respekt und bei aller Toleranz, so geht es nicht. Selbst mit gutem Willen ist der Sinn des Thread nicht erkennbar, gib dir halt ein bisschen Mühe D-Box1, das kann man schon verlangen!

    Gruss
    Frank Drebin

    Edit1:
    Ich habe mir den Thread jetzt doch mal durchgelesen, @ alle die D-Box1 Dummheit unterstellen, greift euch mal an die eigene Nase!

    Edit2: @ Atletico, wenn du schon von Tolleranz faselst, dann doch bitte auch für Georg K. breites_

    Edit3: @ D-Box1, du kannst das besser, ich habe schon Postings von dir gelesen die man durchaus verstehen konnte, aber dieser Titel hier ist unwürdig!

    Edit4: Einige deiner Forderungen sind überzogen, aber mit einigem hast du leider Recht, u. a. die Spanische und die Französische Liga gehören zweifelsohne in das Premiere Sportprogramm!

    <small>[ 22. Januar 2004, 22:50: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @dbox 1
    Ausländer hin oder her aber was du schreibst ist teilweise echt wirr und katastrophal zu lesen. Ich schreib auch oft in englischen Foren und geb mir zumindest Mühe einen verständlichen Text dort zu formulieren! Dies beinhaltet auch das ich mal ein (Online)Wörterbuch zu rate ziehe, wenn ich nicht weiss wie man es schreibt und auch mal mein Text mal durchlese bevor ich poste. So eliminiert man zumindest die haarsträubensten Fehler, wozu der gute dbox 1 wohl kein Lust hat. sch&uuml

    Kein Wunder das sich alle immer darüber aufregen, denn ein gewisses Maß an Sorgfalt und querlesen kann man von jedem erwarten. Es muss ja nicht perfektes Deutsch sein, aber man sollte zumindest erkennen das der Autor versucht hat was sinnvolles zu schreiben! winken

    <small>[ 22. Januar 2004, 22:59: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>