1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würdet Ihr ändern wenn Ihr Geschäftsführer wärt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. Januar 2004.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @DR Big: nur duch ständiges üben ist es dir gelungen dein "Babykauderwelsch" in verständliche Laute zu bringen. Genau so wird es dir mit deiner edlen deutschen schriftlichen Ausdrucksform gelungen sein. Das unser o.g. Freund des deutschen nicht all zu mächtig ist, dürfte jeder "nicht Pisa durchfaller" ohne mehrere Hinweise von selbst erkannt haben. Lassen wir ihn einfach mit uns üben. Mit ein bischen guten Willen wird es uns gelingen. Hat übrigens was mit Tolleranz zu tun, oder wie das heist. Über den Inhalt des T. will ich mich nicht äußern.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab mal gezählt. Bis 'alle Filme in 16:9 und 5.1' hab ich über 20 Rechtschreibfehler gezählt. Es macht wirklich keinen Spass, die Einträge von D-box1 zu lesen. Sein Profil strotzt auch nur so vor Vertippslern und Drehern.
    @D-Box1: sei doch bitte mal so gut und erklär uns mal, warum deine Schreiberei so schwer zu deuten ist, bitte.
    Zum eigentlichen Thema hab ich nix zu sagen, weil mir P sowas von am ***** vorbeigeht.
    Gruss, Reinhold
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    das fehlt:
    Kopfcam der wichtigsten Spieler, also sicht des Spielers.

    Schiricam, um zu sehen weshalb es beim Foul keine rote Karte gab.

    Einblendung der BioDaten. (Puls, atemfrequenz etc.) der Spieler.

    Einblendung weitere Daten wie z.B Ballbesitz

    Die Einblendungen sollten mit MHP realisiert werden, damit man unabhängig von geschauten Spiel die Daten einblenden kann. So kann man die Torstände andere Spiele verfolgen ohne umzuschalten.

    Neue und aktuelle Serien mit Orginalfassung und bester Tonqualität (Dolbydigital, wenn vorhanden)

    Alle Kanäle in 16:9 anamorph und Dolbydigital mit Orginalfassung.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    DBox 1 ist, soweit ich das mitbekommen habe kein Deutscher. Insofern hat er es natürlich schwer hier alle "Monte´s" zufrieden zustellen. Tolleranz hier im Board? Grins läc
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, sehe ich das auch. Einige sind sehr Kleinkariert hier....
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi,

    ich hab zwar wie die meisten hier den ersten Satz nicht verstanden, aber gut. (Mich würde auch mal interssieren woher d-box1 kommt)

    Wie wärs mit Sportarten wie:
    Lumberjack
    Snooker (kommt aber momentan auf Eurosport, 20:15)
    Radsport (TdF, wie oben bei Fusball geschrieben mit Herzfreq. Anzeige)

    Serien:
    Futurama
    Simpson
    Star Trek (TNG, ds9, voyager, Enterprise)
    Scrubs
    Mallcom
    Tooltime
    KoQ
    (Trio mit 4Fäusten)
    (Ein Colt für alle Fälle)
    usw.

    aber das gibts halt nur bei den anderen Programmen
     
  7. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @digitalreciever24,

    Toleranz ist ja ganz schön, nur auf irgendeinem Level ist eben auch diese aufgezehrt, hab ja nix gegen fehlerhafte oder mangelhafte Rechtschreibung, aber das ist wirklich viel zu viel des Guten,

    @Eike,

    würde mal sagen, kleinkariert wird auch klein geschrieben! breites_ breites_ breites_

    Ansonsten wie gehabt, die PISA-Studie war offensichtlich noch viel zu gut zu uns, aber das wird schon noch, wäre doch gelacht, wenn wir beim nächstenmal nicht den letzten Platz erreichen würden, z. B. wird ja in diesem Forum schon fleißig dafür geübt! winken winken winken

    Nur weiter so, Analphabeten aller Länder, die Deutschen kommen.

    Übrigens, mir scheint, daß das Schreibniveau von DBox-1 von Beitrag zu Beitrag rapide schlechter wird, was ja eigentlich schon ein Kunststück ist.

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  8. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So nicht mein Lieber !

    <small>[ 22. Januar 2004, 23:09: Beitrag editiert von: Kokus ]</small>
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    ist ja wieder recht nett hier. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man schon rauslesen, was uns D-box1 sagen will. Ob es der Thread wert ist, ein neues Posting aufzumachen, lasse ich gerne andere entscheiden, zumal vor kurzem ein ähnlicher schon da war.

    Aber was ich nicht verstehe, ist diese immer mehr ausufernde Kritik an irgendwelchen Leuten, die halt Rechtschreibfehler machen. Nehmt es doch mit Humor und antwortet nicht gleich mit geharnischten Worten, auch wenn die Finger jucken.

    Nebenbei bemerkt, selbst wenn es sich bei D-box1 nicht um einen Ausländer handelt, nicht jeder beherrscht die Rechtschreibung perfekt und es soll ja da auch eine Lernschwäche geben, Legasthenie genannt. Wenn das bei D-box1 der Fall ist, dann Respekt vor seinem Posting!

    Gruß

    UK

    <small>[ 22. Januar 2004, 18:43: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    breites_ breites_ Der war gut! breites_ breites_