1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würde Sky für Euch interessanter machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schwammkopf, 11. Dezember 2010.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    @osgmario
    @graynbucc

    ich verstehe schon, was ihr sagt. eure argumente sind allesamt ehrenhaft und sachlich richtig.
    wäre ich geschäftsführer bei sky und müßte mir zwei adjudanten für den verkauf von abo's rekrutieren... meine wahl fiele auf euch :)))

    wenn ich aber abseits, von jux und dallerei richtig verstehe, fehlt es euch an der sach und fachgerechten vermarktung der sky produkte, dem ist wohl auch richtig so.

    - nur habt ihr beiden, mir immer noch kein film abo verkauft, daran solltet ihr noch arbeiten.
    aber eigentlich hieß der fred ja ursprünglich: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    ...und damit beschränkt sich die auswahl, ja nur auf eh die, die es haben, die wissen was drin ist, und wissen was sie bekommen.
    alle anderen müßte sky schon selber mit besseren argumenten als in der vergangenheit überzeugen. (genügend gute sind hier im fred durchaus aufzufinden - incl. eurer vorschläge)
     
  2. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    genau. Na ja, das ist leider oft das Problem an Foren, dass irgendwelche Leute einfach etwas Falsches erzählen! In dem Fall hat Premiere sogar das Ziel erreicht, glaubhaft zu machen, dass es Produkt-Werbung schon immer gab...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    Du brauchst es ja auch nicht, du hast ja deine Paketwahl getroffen.:)
    Mir würde es ja bei der Sache nicht darum gehen den Leuten zusätzlich was aufzuschwatzen was sie nicht wollen, das würde mir nicht so liegen. Das wäre ja bei dir der Fall, du hast ja auch deine Argumente gegen das Filmpaket.
    Ich hoffe du würdest mir dann als Cheffe auch nen schicken fetten Dienstwagen geben?:D

    Btw, hatte man nicht vor so einen Außendienst bei Sky aufzubauen? Oder sollte der nur für läden zuständig sein?
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    noch mehr HD Sender und ich würde mein Abo frühzeitig verlängern. :winken:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    ich würde das mal etwas relativieren, er hat ja nichts falsches erzählt, in dem wort eigenwerbung (falls er die meint?) steckt ja auch das wort "werbung".

    das premiere (ich denke du meinst sky?), jemand glaubhaft machen will, dass es produktwerbung schon immer gab, habe ich noch nicht gemerkt.
    eher denke ich, dass man sich darüber ignorant in schweigen hüllt.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    zu1 : na klar!:D
    zu2 : entzieht sich meiner kenntnis.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    zu 1. Danke :winken:
    zu 2. War mehr an die Allgemeinheit hier gerichtet.


    Noch was zum Thema: ICH WILL FOX HD!
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    na denn :), sicher lesen hier die geschäftsführer von sky an heiligabend mit und alle eure wünsche werden in erfüllung gehen.

    ab 25.12. dann sky hd 1-45, aber weiter schön an den weihnachtsmann glauben, sonst klappt das nicht.:D:winken:
    mann, waren das noch zeiten, du wünscht dir was und der weihnachtsmann brachte es...:eek:
     
  9. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    Sky HD 1-44 würde mir erst mal reichen den Rest dann ab 01.01.11. :D
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    Die Drittsender, Fox TNT usw, werden sicher nächstes Jahr kommen. Da bin ich eigentlich recht optimistisch. Man muss ja schließlich auch das ungeliebte Weltpaket aufwerten.