1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 27. März 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    Nix mehr...es werden ab August wohl noch etwas mehr DVD's gekauft/geliehen und Buli wird woanders geschaut...
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    Wenn ich die - zum Glück nicht von allen ernst gemeinten! - Wünsche hier so lese, kann ich nur sagen: Danke Arena, selten so gelacht! Fehlte eigentlich nur noch, sich die Fußballigen von Luxemburg zu wünschen! (Russland liefern RTR oder ORT ja schon - langweilig!). :cool:
    P wird sicher reagieren, aber ich denke, außer einer moderaten Preisreduzierung und einem hoffentlich verbesserten Film- und Themaangebot (einschließlich der Bildqualität) wird P kaum Spielraum haben.
    Zwar spart man bei den BL-Rechten, aber dafür sagen sicher auch etliche Abonnenten "Tschüs!". Und da wird Dr. K. seinen Aktionären eher entgegenkommen als seinen Abonnenten! Wetten, dass...?! :winken:
     
  3. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    Ich gehe auch davon aus dass es keine großen Preissenkungen geben wird, wenn überhaupt vielleicht nur 5 Euro.

    Programmverbesserungen Erweiterungen wären wünschenswert, wenn die kommen sinkt der Preis aber garantiert nicht (nicht für Prem. Komplett).

    Der Preis für Prem. Sport müsste auf jeden fall sinken, zumindest wenn man sich
    noch Neukunden in diesem Segment wünscht.:love:

    Premiere komplett mit mehr Programmen und besserer Bild-Qualität für 35 Euro wird wohl ein Traum bleiben.

    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, wir werden wohl bis nach der WM warten müssen um hier Gewissheit zu haben.
     
  4. wolfdd

    wolfdd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    - günstigere Preise!

    - Abschaffung der Kanäle mit der unsäglich schlechten SVCD-Qualtität. Lieber ein paar Basiskanäle weniger und dafür alle Filmkanäle in voller PAL Auflösung und akzeptabler Datenrate.

    - weniger B- und C-Filme

    - keine Serien mehr auf Film-Kanälen!
     
  5. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    da bin ich bei dir :)
    ich verzichte auch gerne auf einen preisnachlass, wenn die qualität der einzelnen sender deutlich gesteigert wird
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    Jetzt müßte mehr Spielraum zur Verbesserung des Filmpaketes da sein. Da ja der Filmabonnent Fußball mitfinanzierte. Verbesserung des Filmpaketes, eigener Serienkanal für Premiumserien mit bester Bild und Tonqualität.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    Ich will Euch nicht Eure Zukunftsvisionen was Premiere betrifft nehmen. Wenn nicht noch ein Wunder geschiet und die BL kann doch bei Premiere übertragen werden, wird es langsam aber sicher mit Premiere bergab gehen. Die Abonnentenzahl wird sinken, der Rückhalt bei den großen Kabelnetzen bricht ein. 2007 laufen die Einspeiseverträge mit KabelDeutschland aus. Die Kabelnetze selbst etablieren ihr eigenes PAY-TV und sehen Premiere als lästige Konkurenz. Warten wir ab, ich sehe die Zukunft nicht rosig.
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    Ich glaube nicht das die Bundesliga jetzt "so wichtig" für Premiere ist. Dem Großteil der Abonnenten ist es sicher weitgehend egal ob Premiere jetzt die Bundesliga sendet oder nicht. Wenn Premiere jetzt vielleicht noch auf andere Sportarten setzt und sonst z.b. beim Filmpaktet besser wird werden bestimmt nicht so viele kündigen. Mir persönlich ist es egal da ich das Sportpaket nie hatte und von daher mir auch nichts fehlt. Ich hab mich früher immer geärgert bei Premiere analog als Freitags um 20.15 Uhr Fußball kam. Schade das es erst jetzt weg ist. Hätte sich Premiere einiges an Geld erspart, denn einen Gewinn durch Fußball hat es bei Premiere nie gegeben.
     
  9. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    Ausbau des Serienangebots auf Premiere IV. Am besten sieben Tage die Woche Serien, nicht nur unter der Woche. Mehr Serienstarts (gut, da tut sich ja dieses Jahr noch einiges:) ).
    Zeitgleiches Senden mit O-Ton und etwas später dann nochmal mit Synchro wäre auch schön.

    Bessere Bildqualität auf den Themenkanälen.

    ~Darth
     
  10. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    - Fussball aus Belgien,Luxemburg, San Marino ,Liechtenstein und Andorra
    - 5 Big Brother Kanäle
    - 5 Premiere Softerotik Kanäle (wer will schon Hardcore sehen)
    - Ein Stern-TV-Rentner Sender
    - Möglichst einen Asiatischen,Russischen,Albanischen und Arabischen Ableger von Focus Gesundheit
    - Eine Doku-Soap und Reality Tv Sender , damit wir die Super-Nanny 24 h sehen können


    Mannnnnnnnnnnnnnnnn wenn ich euere Wünsche hier lese......


    Am Besten weniger für Premiere bezahlen und das Geld für Sinnvolleres ausgeben