1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 27. März 2006.

  1. dr.maverick

    dr.maverick Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ca. 18Jahre alter 65er Sat-Spiegel mit Inverto LNB(Black Edition)auf 19,2°E , ALPs-LNB auf 13°E und Medion(MD24120) auf 28.5°E,Megasat Force1+ mit UniCam für Sky+SRG
    Anzeige
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    Hallo ,
    Auf diese Kanäle kann ich verzichten : Der Container ,Thema live &Premiere Win
    Das wünsche ich mir : NASN , mehr DEL Eishockey (alle Spiele LIVE und als Konferenz)

    Gruss maverick1972
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    Achso..sorry..aneinander vorbeigeredet.:D
     
  3. hanseat

    hanseat Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40R51B,
    Grobi-TV digenius SC7CI,
    Thomson 8551E
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    Formel 1 in 16:9 und Bildqualität wie bei ZDF!
     
  4. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was wünscht ihr euch jetzt von Premiere?

    Ich würde mir mehr Serienkanäle wünschen, wie bei den Filmen (Serie 1, Serie 2 …). Die Inhalte wie bei ProSiebenSat.1 mit „Ed“, „Die himmlische Joan“, "Frasier" und „Die Simpsons“ (aber die aktuelle Staffel), „Futurama“, "King of Queens" etc. Dafür die Serien dann nicht mehr über die anderen Kanäle verstreut.

    Dazu einen Show-Kanal. Letztens wurde über diese US-Show „Black. White.“ berichtet. Hörte sich sehr interessant an.
    Inklusive Veranstaltungen à la David Copperfield.

    Gerne erinnere ich mich auch an „Kalkofes Mattscheibe“. Ohne Rücksicht auf Werbepartner richtig gute Sketche abliefern. Die jetzige ProSieben-Version finde ich grauenhaft.

    Es ist auch in Deutschland möglich klasse Produktionen abzuliefern, eben wie „Kalkofes Mattscheibe“ aus Analogzeiten, aber auch „Genial daneben“.

    Und viele gute Dokus. Discovery Geschichte (schon der deutsche Namenszusatz ist klasse) hat doch einige gute Dokus. Den anderen Discovery-Kanal finde ich nicht so überzeugend. Europäische, wie die frühen arte-Produktionen, überzeugen da eher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006