1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was wäre wenn...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cornelia, 15. April 2002.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @ Cornelia,

die Antwort ist doch ganz einfach.

Viel weniger gibts zu sehen, aber viel mehr zu bezahlen.

Rupert hat ja nicht die Banken und Politiker, die ihm eine Milliarde nach der anderen reinstecken, er will und muß sofort Geld verdienen.

Fernsehen wird erst ohne Premiere schön!

2. havok

havok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    auf jedem fall läuft dort schon Enterprise

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Danke
    Sind ja ein paar gute Sachen dabei, auf jeden Fall mehr "gute" Filme als auf Premiere diesen Monat.

CU

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    mmhh, nette Preise im PPV von Sky diesen Monat.

z.B.

World Wrestling Federation - Insurrextion
    Live fuer 21.99 €

CU

<small>[ 15. April 2002, 23:11: Beitrag editiert von: noeler ]</small>

5. stereo

stereo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey.
    das muss es doch wert sein.
    ...der Murdy will seiner Frau doch wieder einen neuen Bentley kaufen.
    breites_ breites_

6. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    um was gehts hier eigentlich, ihr pappnasen

nehmt ihr cornelia wirklich ernst.

rennbahn rasen, angeprangert, dumme frage,blüht !!!!!!????????

bitte, was soll das ?????

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Was soll denn der Spruch?
    Wie aktuelle Sky ist, was laeuft wurde beantwortet. Alles Fragen von Cornelia.

CU

8. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mir scheint, da hat jemand arge Probleme mit ernst gemeinten Beiträgen...

Es gibt wohl immer wieder Leute, die meinen, sie müßten das sorgsam gepflegte Vakuum in ihrem Kopf der ganzen Welt zugänglich machen.

Ts ts ts...
    :cool:

@Cornelia:

Ich fand Deine Frage durchaus berechtigt und die sachlichen Antworten zudem sehr informativ. Aber vielleicht irre mich ja auch... breites_

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

wie bitte, es läuft weniger und man muss mehr bezahlen, oh mann Leute, langsam verliert ihr den Sinn für die Realität.
    Lassen wir mal die Sache mit der Synchro weg, dann läuft dort deutlich mehr, besonders ist das Programm Aktraktiver, man wirbt mit allem was man bringt und btw ist dort Sky One wenigstens ein richtiger Kanal für alles, nicht so wie hier bei Premiere PREMIERE ONE.
    Murdoch hat gute Kontakte zu den Studios udn hat so weniger Probleme als PREMIERE.
    Zwar ist er mit BSkyB auch etwas in die Miesen geraten udn erwirtschaftet jetzt erst wieder Gewinn, dass liegt aber daran das er die letzten Jahre noch an der Umstellung von analog auf digital gezerrt hat. Für die die es nicht wissen sollten, früher war das komplette Packet inkl. Home Box Office, Sky One und alle anderen Kanäle analog über Astra 19.2° verbreitet. Darüber hinaus hat er in den letzten Jahren sehr viel in die Entwicklung seines Programms getan. Zum Beispiel hat er vor kurzen für Sky die NBA rechte erworben was noch ein Negativpunkt war, aber daran sieht man das sich ein Besitzer eines Pay Angebots um seine Kunden bemüht. Unteranderem kann er selber entscheiden wann er die Top-Serien Malcolm in the middle, The Simpsons etc. bei sich laufen lässt da er besitzer von FOX ist.
    Ich denke für alle die der engl. Sprache mächtig sind und sich für PayTV in einer solchen allg. Art begeistern können ist Sky ein super Angebot.
    Wenn ich in GB leben würde, würde ich Sky abonnieren.

Ich glaube manche würden sich so ein PayTV hier auch wünschen, immerhin geht es im PayTV nicht um Movies, sondern um das Exklusivrecht und das ist bei jedem Event gegeben was zum ersten Mal ausgestrahlt wird, ob das nun Movies oder Serien sind ist dabei egal.

btw: Cornelia, ich denke jeder hat ein anderes empfinden was er gerne gucken möchte und wen du Formel1 als nervig empfindest ist das ok, aber andere Leute finden das halt Spannend oder toll, genauso wie Fussball.
    Ich sag ja auch nicht gegen soviele Movies. Man sollte schon die Interessen einzelner Personen respektieren.

Grüsse,

CableDX

10. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    bestes beispiel cablewix,

cablewix ist deutschamerikaner oder amerikanerdeutscher. nun, er wird es uns bestimmt demnächst wieder aufs auge drücken. aber hut ab, als heimatloser kann er verdammt gut deutsch. im gegensatz zu manch einem eschek