1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qupfer, 10. April 2012.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

Das HD+ offen für weitere Angebote wie PayTV ist, wurde schon mal gesagt. Fehlt bloß jemand der das nutzen will.

2. qupfer

qupfer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber selbst da wär ein Empfang via Sky nicht ausgeschlossen. Schließlich ist HD+ ja auch schon in Sky zubuchbar.

Ich halte es daher für sehr unwahrscheinlich, dass Sky sein BuLi-Paket einstellen muss.
    Wobei ich mich insgeheim darüber freuen würde, da Buli micht eigentlich nicht die Bone interessiert :D Habs halt im Vollabo mit drinn und bei besonderen Highlights (wie gestern) wird dann auch mal die Sky-Karte+Unicam verborgt bzw. Leute eingeladen.

3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn wirklich der Rosa Riese die Rechte besitzt wird das mit Sicherheit nicht so einfach gehen.

4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Würde die BuLi bei sky fehlen, wäre es für mich kein Verlust.

Nur:
    Merken würde ich das dann auch mit der Zeit - indirekt, ob positiv oder negativ. Das Negative will ich mir lieber nicht ausmalen. :eek::eek:

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe kürzlich einen interessanten Artikel gelesen, der sich mit der Frage beschäftigt, ob die Telekom die Rechte überhaupt kaufen DARF, da laufen wohl schon Überlegugen, den Klageweg einzuschreiten in so einem Fall.

Immerhin ist die Telekom in erster Linie nach wie vor ein Staatsunternehmen (grösster Aktionär) und im Telekommunikationsbereich tätig. Damit scheffeln die zig Mrd. €/Jahr und könnten die Bundesligarechte aus der Portokasse zahlen. Sowas ist gelinde gesagt Wettbewerbsverzerrung.

Ich persönlich würde mich schlapplachen, wenn die Telekom 400 oder 500 Mio € auf den Tisch legt und dann keiner von denen die Zweitverwertungsrechte erwirbt, dann schaut die DFL doof aus der Wäsche und es gibt nen Aufschrei ohne Ende.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273