1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qupfer, 10. April 2012.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    AW: Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

    BESSERES Programm??? Im Leben nicht!
    Woher???
    BuLi ist bei Sky das BESTE überhaupt.
    Ohne BuLi wäre bei Sky "die Luft raus" ...
    Dann wäre bei mir "Sky winke-winke ..." :winken:
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

    1080p gibt's linear auch bei DirecTV nicht. In dieser Aufloesung gibt es nur PPV Filme.
     
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

    Erzähl mir mal, warum Sky schulden macht :D ?
    Junge. Ohne BULI hatte Sky sogar mal schwarze Zahlen...
    Da gab es früher auch mal ein echtes Sportpaket mit NBA, Nascar, PD und co.
    Filmpaket mit bis zu 30 Neustarts...
     
  4. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

    Wusste gar nicht, dass man in der Zeit ohne Bundesliga Gewinne gemacht hat. Ohne die Bundesliga ist Pay-TV wie bei Sky sinnlos und nur in kleinen Paketen wie bei den KNB sinnvoll. Aber die Zeiten des Film-Paket sind sowieso gelaufen, ob mit oder ohne Bundesliga, die Konkurrenz in der heutigen Zeit ist einfach erdrückend.
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

    Wer sagt das? Woher nimmst du die Weißheit? Aktuell gibt es zumindest über mein Empfangsweg keine vernünftige Alternative um Filme, Serien und vielleicht auch mal ein Konzert legal zu sehen.
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

    Ich bin über die BL zu Sky gekommen und habe komplett aboniert.
    Ich mag einfach keine halben Sachen.:D
    Ich hoffe das Sky die BL Rechte behält.
    Warum ?
    Weil es für mich bequemer ist.
    Kündige ich, wenn sie die nicht bekommen ?
    Nein !
    Ich bin mehr oder weniger zufrieden mit Sky, meinetwegen können sie noch mehr einsparen, in dem sie die meisten Blockbuster weglassen.
    Die guten Blockbuster, ob Hollywood oder Bollywood, landen bei mir eh auf Blu ray zuhause.
    Meist 1 - 2 Jahre bevor Sky sie ausstrahlt, wenn sie die überhaupt ausstrahlen (PPV aussen vorgelassen).
    Gute Filme braucht ein wahrer High Definition Fan eh auf Blu ray.
    Was mir an Sky gefällt, ist das es die billigen unbekannten Titel einkauft, wie zbp. Die Entführung der Alison Creed oder "Cell 211".
    Von denen hätte ich ohne Sky nie was gehört.
    Ich finde es jedenfalls gut, das man sich jetzt mehr in Europa orientiert und meinetwegen könnte das ausgebaut werden.
    Mit Sky Atlantic HD geht man jetzt einen wichtigen Schritt Richtung Serie, das muss noch weiter ausgebaut werden.
    Wenn Sky dicht macht, dann nur aus trotz weil man ihm den Lutscher geklaut hat und nicht aus Notwendigkeit.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  7. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

    Manchen ist die BULI ins Hirn geschossen...
    Sky soll für die nä Rechteperiode jährlich über 320 Mio € zahlen!

    Wie und woher soll das Geld reinkommen!
    Sky kann nicht noch die nä 10 Jahre schulden machen!

    Und auch ich möchte diese gleichen, bequemen Alternativen für das Filmpaket wissen...

    Buli macht Sky kaputt, das weiß jeder mit etwas Grips!
     
  8. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

    "Grips" durch Hirn ersetzen :D
     
  9. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

    Ganz bestimmt und darum will Sky auf biegen und brechen die Rechte.
    Aber darum würde ich ja sogern die Rechte bei der Telekom sehen, alleine um dann nach 2-3 Jahren die Reaktionen hier zu sehen auf die Meldung "Sky- jetzt gehen die Lichter aus!"
     
  10. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was wäre wenn Sky die Bulirechte nicht bekommt?

    Das stimmt doch so nicht, natürlich gibts einen Sender der in 1080p24 sendet bei Direct TV, also kein VOD !!