1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wäre wenn? Kundendaten "verkauft" und widerrufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fon, 4. Mai 2004.

1. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die hat jemand da persönlich hingetragen und dort in den Briefkasten eingeworfen.

Oder aber jemand der in Heilbronn nähe des Briefkastens wohnt, hat die alle von Rendsburg mitgenommen. winken

2. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist ja nicht mehr so das die Sekretärin die Rechnungen ausdruckt und der Azubi dann die Briefe zuklebt.
    Da gibt es sicher Firmen die dafür riesige Druckanlage haben und Automaten die dann die Rechnungen in Briefumschläge steckt.
    Da sich viele Firmen solche Anlagen nicht leisten können/wollen werden dann diese spezial Firmen damit beauftragt. Die bekommen dann die Datensätze elektronisch zugeschickt und machen das. Durch den elektronischen Datenversand kann die Firma 1000km weit entfernd sein. Und deshalb muss es einen nicht unbedingt verwundern wenn der Stempel des Briefs eine andere ist als von Sitz der beauftragenden Firma.

3. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das klingt logisch und da hast Du wohl recht. Wie gesagt ich werde das schreiben was ich auf heise.de gefunden habe ein wenig abändern und mal so zu Deutschlands Kundenunfreundlichstes Fernsehen schicken, bin mal sehr gespannt was ich als Antwort von denen erhalte.