1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wählt ihr am 22.9.2002 !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freak2001, 29. August 2002.

  1. a.roger

    a.roger Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    -Also ich wähle morgen eine Partei deren Programm meinen Vorstellungen eÙÇK/îDG“qã ￾·Xnicht irgendeinen Kandidaten.
    Wenn die rechten Parteien bei der nächsten Bundestagswahl einen Schauspieler und Blender wie Schröder als Spitzenkandidat nehmen würden,wählen dann plötzlich alle rechts?Wäre mir irgendwie unverständlich.
    -Die jetzige Bundesregierung verschont unser Land nicht mal vor der Wahl mit Skandalen (siehe Justizministerin).Und was ist alles in den 4 Jahren Amtszeit abgelaufen.
    -Eine Partei wie die SPD,die in aktuellen Wahlspots lügt,ist für mich unglaubwürdig.
    Was versteht die SPD unter sozial gerecht?Großen Konzernen ( wie Holzmann,Mobilcom,u.s.w.),die von der Pleite betroffen sind, helfen und 40000 kleine Mittelstandsunternehmen sterben lassen.Wie sollen da Arbeitsplätze geschaffen werden?
    Steuererleichterungen sind für nächstes Jahr ausgesetzt,also wird der Bürger nicht mehr Geld in der Tasche haben.Dafür kommt die Erhöhung der sogenannten "Ökosteuer".Und das dadurch nicht nur Preiserhöhungen für Strom und Benzin ab kommenden Jahr angesagt sind,kann sich ja wohl jeder denken.
    -Noch 2 Prognosen von mir für die Zeit nach der Wahl.
    Die Arbeitslosenzahlen werden wieder steigen.
    Trotz Aussage von Schröder ( "Wir werden keine Koalisation auf Bundesebene mit der PDS eingehen."),wird es diesen Pakt geben,wenn die PDS in den Bundestag gewählt wird und SPD/Grüne keine Mehrheit haben.Nur damit die SPD an der Macht bleibt.

    a.roger
     
  2. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habt Ihr Joschka Fischer bei Harald Schmidt gesehen?

    Schade, daß DER nicht Kanzlerkandidat ist (ich meine Joschka).

    Ich glaube, der hätte gute Chancen gehabt (wenn man ihn als einzelnen Politiker ohne seine Partei im Hintergrund betrachtet).

    Hier im Ruhrgebiet habe ich übrigens noch niemanden getroffen, der bayerischen Häuptling Silberlocke zum Kanzler haben will...

    ... und so hoffen wir das beste (oder zumindest das kleinere Übel)... winken