1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wählt ihr am 22.9.2002 !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freak2001, 29. August 2002.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    STOIBER als den Scheinheiligen breites_

    SVB2001
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @SVB2000
    wenn ich hinterhältig wäre würde ich sagen, jetzt ist es wieder soweit ! Wir nageln Menschen wegen ihrer Überzeugungen ans Kreutz! Na SVB2000 hast DU für die NPD gevotet ????

    Aber im ernst versucht mal www.wahlkompass.de
    Ergebnisse werden gerne entgegengenommen !!!

    RiffRaff
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Ach ja: Ergebnis für mich FDP boah!
    aber nur wenn Guido,ich klage mich ins Duell,die Partei verlassen hat sch&uuml

    RiffRaff
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Die kleine, rote Partei aus dem Osten, dessen bekanntestes Mittglied sich erst kürzlich im Zuge der Bonusmeilen Affäre gekonnt seines (ihm lästigen?) Berliner Postens entledigte, ja die sollten wir hier nicht vergessen: PDS Noch wichtiger: Ihr Wahlprogramm !

    PS. Das heisst nicht, dass ich diese Partei wähle. Ganz bestimmt nicht!! breites_ breites_ breites_
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt wird der Schuldige gesucht,der für die NPD gevotet hat.Aber ich kann dich beruhigen,ich war es auf alle Fälle nicht.Wenn Du es noch genauer wissen willst...ich habe für die SPD gevotet.
    Stoiber ist doch scheinheilig.Wenn ich sehe wie verkrampft konservativ(stimmt die Schreibweise? durchein ) der ist,kann ich mir vorstellen,das statt dem Bundesadler das Kreuz das Wappen wird.Der und fortschrittlich,wenn ich nicht lache.
    Lieber den Schröder als Bundeskanzler,der ist wenigstens sympatisch auch wenn er es nicht mit der Arbeitslosigkeit geschafft hat.(Ja,auch ich war arbeitslos!)Aber bei Krisen wie die Flutkatastrophe hat man gesehen,wer mehr Kompetenz hat.Noch nicht einmal da hat es die CDU/CSU geschafft mit der SPD einig zu sein.
    Stoiber soll blos in Bayern bleiben.Der hat doch von der Bundespolitik keine Ahnung(wieso braucht er ein "Kompetenzteam"?ganz einfach,weil er selber keine hat breites_ )
    Stoiber nein Danke

    SVB2001
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    SVB2001

    *gg* war ein Joke

    Ist mir klar, dass Du das nicht warst sch&uuml
    RiffRaff
     
  7. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    STOIBER LÜGT!!!

    Hier ein falsches Wahlversprechen von Stoiber !
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Wohl eher ein falsches "linkversprechen "von Dir breites_

    RiffRaff
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Der Link funzt. Ich hab das Teil mal gesaugt und bei mir abgelegt (nur für den Fall, dass der andere Link ausfallen sollte)

    HIER GIBT'S DAS DING (als MP3)

    Und ja ... das ist tatsächlich hochinteressant, was da zu hören ist breites_

    PS: Zweitstimme SPD!
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wüt wüt Boa was hat der eine fiese Charakter! wüt wüt

    Für mich ist der Mann gestorben, den guck ich nicht einmal mehr mit dem Ar*** an! breites_