1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wählt ihr am 22.9.2002 !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freak2001, 29. August 2002.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich Stimme für den wüt

    [​IMG]

    Ist er nicht zackig vor dem Kreutz

    Mfg
    lapot

    <small>[ 31. August 2002, 01:43: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  2. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
  3. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Alleine dieses Bild, bzw. das, was damit ausgedrückt wird, ist Grund genug, Stoiber nicht zu wählen !!!

    Ich wollte eigentlich, daß sich Deutschland in die moderne Zukunft orientiert und nicht durch einen "Bundeskanzler Stoiber" völlig ins "reaktionäre" und "rückwärts gewandte" abwandert.

    Ich will auch keine deutschlandweite Pflicht zu Kruzifixen in der Schule (nur ein Beispiel von vielen Punkten!)
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Die CSU will ja das Kreuz auch in den Bundestag bringen, wenn sie die Regierungsmehrheit stellen.

    Die SPD rätselt bisher noch, wen man dran nageln wird breites_ breites_ breites_

    PS: Zweitstimme SPD!
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wähle die CSU !!!
    Was ist am Stoiber schlecht ?
    Er wird sich, nicht wie Schröder, in der EU für Deutschland einsetzen, und auch mal was fordern, nicht nur wie der ****** Schröder, der zu allem was die anderen Länder Ihm sagen "Ja und Amen" sagt !
    Ist es etwa O.K. dass wir soviele Abgaben zahlen, wie sonst kein anderes Land ?
    Klar, wir sind dass grösste Land in der EU, aber wenn man die Summen auf die einzelnen Bürger teilt, sind wir mit abstand weiterhin die führenden, und somit die ÄRSCHE für ganz Europa.

    Warum sollten wir noch mehr Ausländer nach Deutschland holen ?
    Reichen uns über 4 Mio. Arbeitslose die versorgt werden müssen noch nicht aus ???????
    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht rechts, aber fahrt mal in München im Bus oder S-Bahn !!! Da sind mehr Ausländer als Deutsche !
    Von Köln, wo ich letzte Woche war gar nicht zu reden !
    Was soll dass ???
    Wo gibt es denn sowas noch ausser in Deutschland ?

    Warum nicht die Kruzifixe als Pflicht in Schulen usw. einführen ?
    Was ist daran schlecht ?
    Es ist nunmal Deutschland, und Deutschland ist ein Land der Christen ! Also warum sollen wir nicht dieses Zeichen verwenden ?

    Was ist an diesem Foto von Stoiber schlecht ?
    Das ist zumindest mal jemand, dem man ansieht dass er stolz auf Deutschland ist, und es verbessern will.
    Was macht Schröder mit seiner "ruhigen Hand" ?
    NICHTS !
    Dem gehts nur darum, los keinen Streit mit irgendwem zu haben, wird schon alles so funktionieren.

    Was ist gegen mehr Polizei, Fingerabdruck im Personalausweis und Kameras an allen nur möglichen Plätzen einzuwenden ?
    Wer nichts anstellt hat deswegen nichts zu befürchten, im Gegenteil ! Ich würde mich dann wieder ein Stück sicherer in Deutschland fühlen !

    Aber jetzt höre ich lieber wieder auf zu schreiben, sonst würde ich noch bis morgen Früh die Argumente die gegen die jetzige Regierung sprechen aufzählen !

    Abschliessend an alle, die wollen dass es so nicht weiter geht, wählt nicht ROT-Grün, und ganz besonders nicht die Partei die eigentlich absolut verboten gehört PDS !
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin Deutscher, jedoch kein Christ (überhaupt nicht gläubig) und würde es mir aber ganz massiv verbitten, daß in allen Schulen Kruzifixe eingeführt werden!!! Meine Kinder werden ohne irgendeine Religion erzogen und dies haben auch stattliche Einrichtungen zu akzeptieren.
    Ich schicke ja schließlich meine Kinder nicht in eine kirchliche sondern in eine staatliche Schule. ver&auml

    Hast Du schon mal was von Trennung von Staat und Kirche gehört?

    Es gibt wohl in der Bevölkerung in Deutschland sehr viele verschiedene Religionen und jeder soll seiner nachgehen, aber aus dem staatlichen / öffentlichem Bereich hat sich jede Religion herauszuhalten.
    Das gilt ebenso für`s Christentum und seinen Religionen.

    Ich sage nur eines dazu:

    Der flächendeckende Überwachungsstaat, die Stasi und der "große Bruder" ect. lassen grüssen.

    Na, schönen Dank auch.

    Mehr ist wohl dazu nicht zu sagen.
     
  8. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist an der Überwachung des Staates so schlimm ?
    Wie gesagt, solange man keinen Mist baut, ist alles O.K. !
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...und solange diese Machtfülle nicht mißbraucht wird...
    Und das ist der große - viel wichtigerer - Knackpunkt dabei! Eine Demokratie setzt grundsätzlich eine offene Gesellschaft voraus. Je größer die Restriktionen sind, umso gefährlicher kann das für die Demokratie sein.
    Im übrigen bringt eine verstärkte Überwachung der eigenen Bürger nicht mehr Sicherheit. Beispiel: Großbritannien. Dort gibt's an jeder Ecke Überwachungskameras (sog. CCTV = Closed Circuit Television), die Verbrechensrate steigt trotzdem weiter!
     
  10. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @michael
    Einmal in der Woche wird der unfähigste Abgeordnete gewählt. Dieser wird dann zum gedenken ans Kreuz genagelt. breites_
    Dann bleiben nach vier Jahren ja nur noch SPD und Grüne Abgeordnete übrig. durchein

    Gruß

    <small>[ 31. August 2002, 16:32: Beitrag editiert von: cat-town ]</small>