1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2015.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    stimmt, aber zumindest ich habe das noch nie vermisst.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Aber es gibt sie und hat in einem Tarif der eh gedrosselt wird ab 1000gb nichts zu suchen.

    Willkommen in der schönen gedrosselten Vodafone Welt:eek:

    Entweder so machen wie o2 oder es ganz sein lassen wie Unity Media z.b.
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Als Workaround kann man über "Das Erste" auf die Inhalte der dritten zugreifen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Nachteile sind für Dich ja generell nicht relevant.:rolleyes:
    Den HbbTV Link zu entfernen ist schon eine Riesen Frechheit zumal er der KDG keine Kapazität kostet.
    Das ist zwar richtig, aber auch nur ein Notbehelf. gerade wenn man schnell mal im HbbTV Text etwas über die Sendung erfahren will (zB. Schauspieler) dann müsste man ja extra umschalten. Dann bleibt nur der "alte" VT. (im EPG gibts ja diese Infos nur bei den ZDF Sendern)
     
  5. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Ich habe mit KDG nicht immer, aber meistens, gute Erfahrungen gemacht.

    -Freundliche Hotline
    -Guter Service beim Anbieterwechsel von T-Kom mitsamt Telefonnummern und Internet
    -Einigermaßen passendes Angebot an Sendern (HD-Varianten der Privaten schon mit drin)
    -Schnelle Lieferung und Installation in Notsituationen als T-Kom sich einfach ausgeklinkt hat ("installieren Sie die neue T-Anlage selbst")

    Der totale Wechsel zu KDG war gut und ich würde es wieder machen. So hat eben jeder seine Erfahrungen gemacht. Es geht, wie ich weiß, auch viel schlimmer (z.B. KBW)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Habe ich doch! sonst hätte ich ja wohl O² geschrieben. Ich habe aber noch einen Alice Vertrag und da gibts keine Drosselung zumal er auch günstiger ist.;)
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    ein nachteil ist erst dann ein nachteil,wenn man etwas vermissen würde, tu ich aber nicht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Eben andere aber schon und genau deswegen kannst Du wohl auch nicht verstehen das es bei der KDG deutlich mehr Beschwerden gibt wie bei anderen Anbietern.
    Du bist eben nicht der Nabel der Welt!
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    die deutlich mehr beschwerden würde ich gerne sehen.
    wenn du in einschlägigen foren liest, wirst du feststellen dass die hitliste von 1&1, gefolgt von der telekom, angeführt wird.
    was KD betrifft bist du ebenso "neutral" wie ich.:D