1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2015.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Nicht doch... Meint ihr exKabel D, jetzt halt Vodafone, ist es wert sich hier zu zoffen?

    Was die machen nimmt man hin, und geht zur Tagesordung über. :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    @pedi
    Dann weinst Du sicher auch noch der "Sinnlosverschlüsselung" nach die ja die KDG eingeführt hatte und die dann auf Kosten der Nutzer vom BKA wieder abgeschafft werden musste.
    :rolleyes:
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    lass mal gut sein.
    ist schon lange bekannt dass du und die komplette redaktion absolute KD-Hasser seid.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Mit Kritik kannst Du nun mal nicht umgehen.
    Das die Redaktion KD hasser ist das ist eine Unterstellung die Du nicht beweisen kannst.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    du brauchst nur hier zu schauen, du findest zu 99% negativberichterstattung über KD, soviel wie von keinem anderen anbieter.
    ich kann schon mit kritik umgehen, aber so wie hier über KD geschrieben wird, ist das alles andere als kirtik, das ist übelste stimmungsmache.
    wäre das seriöse kritik,dann würde man die hier über alle anderen anbieter auch lesen-nur da gibts kaum was. die sind nämlich genausowenig perfekt wie KD. nimmt hier aber kaum zur kenntnis-oder will es nicht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Dann frage ich mich warum das so ist?!
    Angebrachte Kritik ist bei Dir also Stimmungsmache. Mhhh... so habe ich das noch nie gesehen. :rolleyes:
    Komisch ich lese auch laufend von anderen Anbietern hier. Aber das scheinst Du ja immer zu übersehen.:rolleyes: Mit Fakten kannst du eben nicht umgehen.

    Vergleiche doch nur mal die Kosten für einen Einzelanschluss mit den von den kleinen Anbietern. und dann die Senderanzahl vor allem der FTA Sender.

    Dann sprechen wir uns wieder!
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Mir Telefon und Internet bin ich ganz zufrieden mit KD/Vodafon und Fernsehen habe ich von denen nicht. Da hab ich besseres.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    natürlich liest man auch von anderen anbietern, aber von usern.
    keine negativberichte der redaktion.
    warum das so ist-tja,das weiß nur die redaktion.
    es mag kritik angebracht sein-bei ALLEN anbietern aber auch, die sind auch nicht perfekt, nur findet man da kaum etwas.
    mit einem kosten vergleich kann ich nicht dienen,wozu, es gibt hier nur KD für tv.
    internet gibts andere auch, aber die bieten keine100000er leitung.
    kostet mit fritzboxmiete incl. telefonflat 44,95.
    TV incl.digitalhdpaket und receivermiete 16,90.
    ist für mich ok.
     
  9. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Ich wäre froh, wenn ich zu Vodafone KabelDeutschland wechseln könnte.Schon alleine die Preise im Vergleich zu TeleColumbus sind anerkennenswert. Und sind wir mal ehrlich, das Meiste läuft über den Preis und nicht über Qualität, Angebot und Service.
    Und dann frage ich Euch mal im Umkehrschluß, wer will freiwillig für Mindestlohn 8,50€
    8 Stunden als Kundenbetreuer mit besserwisserischen, herschsüchtigen, unhöflichen, pöbelnden und unmäßig fordernden Kunden arbeiten? Stellt Euch vor so schlecht ist Vodafone-KabelDeutschland nicht.
    FEUERFREI!!
     
  10. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Der kommentierte Artikel ist, und das ist bei DF schon fast eine Ausnahme, kein KDG-Vodafone-Bashing. Das stimmt. Aber Dir muss nur mal einer mit KDG vor der Nase wedeln, schon gehst Du ab wie ein Zäpfchen.