1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was verdienen unsere B und C Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von berlusconii, 7. August 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Gabs denn auch Apfelschorle zu trinken in deinem "Urlaub"

    Kommt immer drauf an ob man ein ÖR-Fanboy oder ein Privaten-Fanboy ist. Dann könnte z.B. entweder ein Claus Kleber oder ein Peter Kloeppel ein A Promi sein. ;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Also könnten bei einigen die BlueMovie Frauen auch als A-Promis zählen???
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Mit Sicherheit wobei hier A-Promi schon doppeldeutig ist. :D
     
  4. berlusconii

    berlusconii Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    apfelschorle?
    ich hab ja schön ab und an dittsche oder wie immer man ihn schriebt gesehen..aber für deine insider sachen reicht es nicht ganz..
    wenn ich kuck gibts da nur bier..
    ein gäg kann noch so gut sein.. wenn er zu unverständlich ist ists ein rohrkrepierer..
    sag was du sagen willst.

    apfelschorle trink ich nicht nein..
    ich trink bevorzugt viel espresso, milch, wasser oder cocktails.. derzeit am liebsten screwdriver..
    perlende sachen nich so gerne..

    was machst du eigentlich beruflich wenn du immer so spät fern schaust ;) ?

    A B C usw promi

    na das entscheidet man so aus dem bauch raus würd ich meinen:)
    beispiel wie ich das sehe

    A promi

    H.Schmidt
    Gottschalk
    Jauch
    G.George
    Raab

    Immer erfolgreiche Sachen gemacht, zig Jahre im Geschäft, top Verdiener und ständig hörst und siehst was von ihnen.

    B promi


    H.E.Balder
    Klakhofe (schriebt man sicher anders:) )
    Elton
    Gülcan (tendenz zum c promi)
    von Sinnen

    Sieht man zwar öfter mal aber verdienst hält sich in grenzen und sie spielen immer mehr die nebenrolle oder machen shows die nicht in der prrimetime laufen.. sind vielleicht auch noch nicht so lange im geschäft..


    C promi

    Costa Cordales
    J.Drews
    Jürgen
    das gesammte jungel camp
    freundinen von A promis
    karda loth (oder wie immer man das schreibt)

    leute die meistens mal vor 30 jahren einen hit hatten und seit dem verzweifelt versuchen im licht der öffentlichkeit zu bleiben.
    selten klappts und meistens ist es dann klamauk bei dem sie eine nebenrolle spielen und sich zum affen machen.
    promis die die welt nicht braucht.

    so in etwa.
    ich persönlich nutze das ganze abc um genauer eingrenzen zu können:)
    ulrich wickert würde für mich weder in A passen (weil etwas zu klein) und auch nicht in B (weil etwas zu groß).

    aber das muß jeder selber wissen..
    für manche sind tokio hotel A promis für mich sind sie nichtmal Bler
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Hmm ich bin nun davon ausgegangen das Du die Folge kennst... :eek: Nun jedenfalls wurde Dittsche mal verhaftet weil er übergroße Geldscheine gedruckt hat und kam dafür in den Knast. Da gab es auch kein Bier sondern nur Apfelschorle. Nachdem er wieder raus war, hat er Ingo seinen Knastaufenthalt als "Urlaub" verkauft. Also wo warst Du im Urlaub? ;):p

    Ich bin Bürokaufmann. Ich zeichne mir Dittsche aber immer auf, manchmal schaue ich es aber auch direkt wenn ich noch nicht Müde bin. ;)


    Fast richtig, er heisst Kalkofe. ;)

    Also Kalkofe macht seine Sendung schon seit Jahren, damals sogar noch auf Premiere World. Ich würde ihn aber auch als B Promi einordnen, wenn auch einer der an der Spitze steht. :winken:

    Auch fast richtig. Die gute Dame heisst Ladung Kot äh Kader Loth. :D
     
  6. berlusconii

    berlusconii Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    :) nein im knast war ich nicht und werd ich auch nie hingehen..
    und schon garnicht so kurz:)
    in dem land in dem ich lebe würde ein mittelgroßer geldschein ein solches problem aus der welt schaffen:)
    hier sieht man es nicht so eng und kleine gaben lösen die meisten probleme.
    habe aber auch nicht immer zeit für so spaß geschichten im web;)
    wie du vielleicht mitbekommen hast gab es in meiner brange grade einige größere ereignisse und papa mußte kucken das er da nix verliert bzw seinen vorteil draus ziehen kann.


    Jap seh ich ähnlich..
    Mag ihn auch sehr..
    aber er hatte bislang nur diese eine show.. ein a promi muß für mich mehrere große sachen gemacht haben..
    und seine show läuft nebenbei noch in der nebenzeit.WEIT unter 1 mio zuschauer..

    ein a promi is für mich einer den nahezu jeder kennt.
    ob 12 oder 70.
    wenn ich meine oma frag ob sie gotschalk kennt dann sagt sie "ja freilich, sicher , prima spitze" :)

    Wenn ich sie frag wer der Kalkhofe ist denkt sie meine Waschmaschiene hat lochfrass :D

    bei den a promis findet man recht leicht im web was sie verdienen..
    liest man auch oft in der zeitung wenn sie ne neue show anfangen..
    aber bei den b und c promis liest man es leider selten.

    und ich bin bei sowas doch so neugierig:)

    also schmidt verdient soweit ich weiß 120 000 euro pro show:)
    dazu noch werbung, bücher usw.. :)

    was dittsche verdient fänd ich zb auch interessant:)

    auch fänd ich es interessant zu wissen was nen nachrichtensprecher von der tagesschau im vergleich mit dem rtl mann bekommt:)
    naja..vielleicht kommt ja noch was:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2008
  7. nextq

    nextq Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Mich interessiert das auch sehr! Auch zum Beispiel was so Einslive Moderatoren kriegen. Oft haben die im Monat höchstens 50 Stunden Moderation.
     
  8. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren


    Auf jeden Fall zu viel für den ***** den sie verbreiten:D