1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was verdienen unsere B und C Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von berlusconii, 7. August 2008.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Tja, wer sich auf die BILD verlässt, bleibt BLÖD.

    Die 800 000 hat nicht sie bekommen, sondern ihre Produktionsfirma. Die Firma musste dafür eine fertige Sendung abliefern. Und von ihrer Firma bekommt sie dann ein sicher gutes Gehalt, aber ganz sicher nicht die 800 000. Das meißte davon dürfte in die übrige Produktion gehen.

    Und so läuft dass immer bei den "Großen" wie Raab, Schmidt und ich glaube auch Nebel.

    Nur die BILD versteht den Unterschied nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Na Berluscinii was verdienst du denn so und vorallen was machst du denn so den ganzen tag ? Ich bin nämlich auch neugierig.


    Gruss aus Neustadt
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Wow, das hätte ich dem Jürgen jetzt nicht zugetraut - Respekt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Ist schon ne Menge Holz. Und er packt alles bei 4,5 % aufs Sparbuch! :D
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Ja, warum nicht? Ist halt konservativ und "auf Nummer sicher". Warum ein Risiko eingehen, wenn man mit dem was man hat gut auskommt? Viele Leute verlieren doch nur so viel, weil sie immer mehr wollen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Ja, irgendwann wird man gierig. Wie wärs mit Schiffsfonds? [​IMG]
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Na, dann rate mal, woraus sich die Nachfrage ergibt... :rolleyes:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Du musst das so sehen. Der FC Bayern hatte 2007 einen neuen Rekordumsatz in Höhe von fast 230 Mio. €, und wer ist dafür zuständig? Genau, die 23-24 Fussballer.......

    Ohne sie gäbe es 0 Euro.......
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    So lustig ist das nicht. Ich kenne einen Zahnarzt, dem hat sein ehemaliger Steuerberater solche Fonds im Überfluss angeschwatzt. Trotz rd. 1 Mio. Gewinn aus seiner Praxis war er vor einigen Jahren wegen der Verpflichtungen aus diesen Geschäften beinahe Zahlungsunfähig.

    Seit einiger Zeit bringen diese einen gewaltigen Rückfluss. Was damals als Steuervermeidung gedacht war, entpuppt sich jetzt als goldener Esel. Er bekommt jetzt in einer Höhe Dividenden, die seine Praxis fast überflüssig machen. Wegen der Budgetierung bringt seine Praxis jetzt gut ein viertel weniger Gewinn. Die Schiffsfonds gleichen das mittlerweile mehr als aus.