1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was verdienen unsere B und C Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von berlusconii, 7. August 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren


    Mit beidem Recht Du haben tust ;) :winken:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Also im TV haben sie vorgerechnet das sie 118 000,- als reinen Moderatorenlohn pro Sendung bekommt.
    Firma geht extra.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Zitat Quelle weiter oben:
    "und Günther Jauch verdient mit 750.000 Euro im Monat weit besser als jeder seiner Show-Kandidaten"

    Dann kann es den Senderketten ja gar nicht so schlecht gehen...

    Zitat:
    "So wie Josef Ackermann zum Beispiel. Der Deutsche Bank-Chef freut sich jeden Monat über 925.000 Euro"

    Die Relation zur Leistung stimmt da irgendwie nicht. Meine Meinung.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Das glaub ich nicht. Ich hatte auch mal einen Bericht darüber gesehen und da wurde auch gesagt das es der gesammtbetrag ist und das Geld in der Firma geteilt wird. ist so wie bei einem Konzert, dabekommt ja auch nicht die Gruppe so und soviel die Angestellten werden davon auch bezahlt.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Das ist Unsinn!
    In anderen Ländern ist es üblich das die Gehälter offen liegen bis hin zum US Präsidenten dessen Einkommen man bis ins Detail im Internet nachlesen kann.
    Neidhammel die Amis?

    Und das Profisportler Körperlich nur eine kurze Zeit in der Lage sind Geld mit ihren Sport zu verdienen sollte jeden einleuchten.
    So ein paar Blödeltypen können es bis über 70 machen.
    Die Nebels und Co machen sich sicher beim ansagen der Volksmusiker auch nicht körperlich kaputt das sie mit 30 zu alten Eisen gehören.
     
  6. berlusconii

    berlusconii Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    oh! da hast du bei mir nen nerv getroffen:)
    anke :D
    die wohl überschäzteste frau im deutschen tv zusammen mit der verres (schreibt man das so? naja wer wills wissen :D )
    die hat ja auch mal eine zeit lang alle preise abgeräumt.. comedy preis, grimme ,preis, nobelpreis, wer hat seine kinder stehen lassen und sich nen schuljungen abgeschleppt preis und was es da alles so an preisen gab:)
    dann die maßgeschneiderte show anke die floppte wie silbereisen auf dem jahrestreffen der hells angels.
    dann die große schmidt nachfolge die schneller abgesezt war als man flopp sagen konnte.
    und dann wurde es still.
    ich finde sie GROTTEN schlecht, nicht sonderlich ansehnlich und zum lachen hat sie mich NOCH nie gebracht..
    außer als ich hörte das nils ruf ihr neuer stecher ist..
    da mußt ich mal kurz lächeln.
    naja..versteh einer die welt;)
    ich habs mittlerweile aufgegeben..
    schließlich ist ja auch unser
    ehemaliger schulversager, alkohoiker und einer der jede firma die ihm daddy geschenkt hat in den ruin getrieben hat heute president und unsere bundesangie wurde nach einem jahr politikschnupperkurs (in form von kaffee kochen und tippse spielen) bundesministerin.

    life isnt fair
    em harald sein gehalt geht für mich aber io :)


    das man immer mit diesem neid anfängt!?
    es gibt eben sehr viele leute die mehr verdienen als sie verdienen und viele die weniger verdienen als sie verdienen.. das kann und darf man doch laut sagen.
    besonders bei leuten die im jahr mehr verdienen als andere in ihrem leben.
    wenn sie aber dann obendrein noch wenig bis nichts zu bieten haben und mehr oder minder nur da sind wo sie sind weil ein glücklicher wink des schicksals sie dorthin gebracht hat..
    dann darf man doch erstrecht was sagen.
    das jeder grundsätzlich nichts gegen einige millionen einzuwenden hätte ist klar..
    wo würden wir auch hinkommen wenns nicht so wär?

    wenn man jetzt schon nichtmal mehr sagen darf das einer schlecht ist der sich zur bewertung in die öffentlichkeit stellt.. na ich weiß nich..
    ob überhaut jemand verdient hat millionen im jahr zu verdien.. auch strittig..
    platon war wenn ich mich recht entsinne der meinung das die reichsten max 10-20 mal soviel verdienen sollten wie die ärmsten in einer guten gesellschaft.
    vielleicht nicht der dümmste ansatz..
    wenn man aber ne mio im jahr verdient und obendrein schlecht wie die nacht ist:) wann wenn nicht dann darf man was sagen?


    aber wie auch immer:( ich wollt doch wissen was die b und c promis verdienen!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Bei den meisten isses ja auch so.
    Jauch hat seine eigene Firma, Anne Will hat Will Media u.s.w.
    Aber Nebel soll extra einen Moderatorenvertrag haben wie mal berichtet wurde. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Für andere geht anderes in Ordnung, was solls? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Warum das? :confused:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Mir kann keiner erzählen das unsere gedoopten Radsportler oder Rasenheinis wirklich das Geld wert sind was sie für Ihre Leistung bekommen.
    Man darf wirklich nach dem Verhältnis fragen...