1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was verdienen unsere B und C Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von berlusconii, 7. August 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Wobei wenn Carmen Nebel 120 000€uro bekommt, dann ist das noch unversteuert und sie muss damit die gesammte Firma bezahlen. Sooo viel bleibt da sicher auch nicht übrig. (und das sind ordentlich ein paar leute gegenüber diesen Viva oder MTV Quatschtanten.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Wer zum Henker ist denn Carmen Nebel? :confused:
     
  4. berlusconii

    berlusconii Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    carmen nebel???
    der kann ich noch nichtmal ein bild zuordnen:D
    der harald ist schon gut.. aber carmen (grüzi mitteinand) nebel??
    na einige zehntausend bleiben schon hängen..
    aber bei schmidt ist es ja was anderes.. oder war es.. der hat die "TÄGLICH" bekommen ;)
    also bei den großen kannst dir sicher sein das es mehrere millionen im jahr sind.
    das weiß man und kannst auch überall nachlesen..
    mich hätten aber wie gesagt grade die 2te und 3te garde interessiert.
    jürgen, colin und wie sie alle heißen.
    da hab ich echt keinerlei vorstellung.
    der jürgen wird sicher nicht soooo viel mehr als die 3000 tausend bekommen.
    5000 würde ich SCHÄTZEN..
    naja, vielleicht kommt ja noch einer mit background infos:)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Dafür, dass sie bei dem betreffenden Sender arbeitet und nicht bei einem anderen.

    Solche Preise spiegeln nicht den tatsächlichen Wert der Arbeit wider, sondern ergeben sich ausschließlich aus dem alten Prinzip aus Angebot und Nachfrage. Wer am meisten bietet, bei dem arbeitet die Person dann. Und wenn es dann noch exklusiv sein soll, wird's noch teurer.

    Eigentlich simpel.

    Gag
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Eine reine Neiddiskussion...

    Die einzigen Einkommen/Ablösesummen die ich wirklich in Frage stelle sind die des Profisports.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Die Engelke ist ja nun wahrlich kein so großer Kracher, als das man ihr 800 000 € pro Monat zahlen muss.

    Ihre Late-Night Show ist ja auch gefloppt damals.......
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Nö. Das regelt nicht Angebot und Nachfrage, sondern die Einschaltquote.
    Selbst wenn das Gehalt hoch ist, wenn die Einschaltquote mies ist, ist
    die Absetzgarantie samt Schleudersitz im Moderatorenvertrag inklusive!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Ich fand die Anke eigentlich nicht schlecht. ... Jedenfalls besser als den
    guten Schmidt im Ersten mit dem Smeagol Pocher zu vergällen. Das
    definitiv eine Sendung, die ich meide, wie der Teufel das Weihwasser...:D