1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tut sich bei Kathrein in Sachen HDTV ???

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Garth Brooks, 8. November 2005.

  1. Garth Brooks

    Garth Brooks Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo,

    Was tut sich bei Kathrein in Sachen HDTV / PVR ??

    Der "Brandneue" 821er arbeitet, bösartig formuliert, mit einem 40 Jahre alten Fernsehstandard.

    Weis jemand ob da noch was kommt in absehbarer Zeit oder ob evtl. der821 durch Updaten hochrüstbar sein wird ?

    Hintergrund : Ich hätte gern noch einen 2. Receiver, aber ich kaufe keinen "Alten" mehr.
     
  2. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: Was tut sich bei Kathrein in Sachen HDTV ???

    Hallo!
    Auf der IFA hat mir ein Mitarbeiter erklärt, dass es ab 2006 ein Modell mit HDTV (und Festplatte) geben wird. Weitere Einzelheiten gab er aber nicht bekannt.

    Ralf
     
  3. sda

    sda Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Was tut sich bei Kathrein in Sachen HDTV ???

    angeblich rechtzeitig zur wm2006 rechtzeitig verfügbar
    hdtv+hdd, vermutlich auch premiere zertifiziert, auf basis des 821er (welcher aber nicht upgradebar ist) - und wird kein billiges gerät.

    derzeitiges problem - die chips halten thermisch noch nicht durch und brennen reihenweise durch.
     
  4. Garth Brooks

    Garth Brooks Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Regensburg
    AW: Was tut sich bei Kathrein in Sachen HDTV ???

    Hi SDA,

    danke für die Info, also mit Wasserkühlung rumbasteln wie im übertakteten PC ?

    Oder den Receiver in nen Kühlschrank stellen, direkt neben dem Fernseher ? Da hat MANN dann auch nicht so weit bis zum Bier beim Spiel....

    Ich hab damals den TOPFIELD 5000 zurückgegeben zugunsten des 580er weil der TOPF in meinem Fernsehschrank richtig heiß wurde.
    Ich seh für mich da schon das nächste Problem kommen....
     

Diese Seite empfehlen