1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tut ihr nach auslaufen eurer Verträge?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 4. November 2002.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    Ich bin seit Dezember 1998 Premiere-Abonent und habe bis 30.11.2002 einen Preis von 25,51 EUR für Premiere Super + Premiere PLUS. Da ich aber nun ab 1.12.2002 für das gleiche 38,-EUR zahlen müßte, was mir zu teuer ist, habe ich Premiere SPORT abbestellt. Denn die Formel 1 schaue ich max. nur etwa 7 mal pro Saison, sodaß ich mit F1-DIRECT4-Bestellung aufs Jahr gesehen günstiger komme, als mit SportPaket. Aber bis dahin habe ich erstmal weiterhin einen ähnlichen Preis, wie bisher nämlich nun 28,-EUR.

    <small>[ 12. November 2002, 19:32: Beitrag editiert von: W. Ryker ]</small>
     
  2. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da muß ich Dir recht geben: Schnarchfilme wie Erin Broccoli, Gladiator oder Traffic muß ich nicht sehen. Nagut, Gladiator vielleicht wegen der Musik...

    :cool:
     
  3. Maddog

    Maddog Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Habe bereits frühzeitig zu 10/03 gekündigt. Werde aber dem Sender wegen des Sports (Fussball,F1 und Golf) treu bleiben.

    Entweder werbe ich meine Frau l&auml;c oder hole mir einen 1 Euro Reciever.

    Maddog