1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tut ihr nach auslaufen eurer Verträge?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 4. November 2002.

  1. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bin nach der "Treueaboverarsche" gerade im Begriff das Sonderkündigungsrecht durchzuboxen.
    Jedoch währt sich wohl PW mit allen Mitteln dagegen.
    Sollten ich mit der diesjährigen Kündigung nicht durchkommen, dann ist es ganz sich im September´03 der Fall.
    Bis dahin nur noch PW-Start zum abgewöhnen!

    Wird Zeit, daß die ganz dicht machen!!!
    Dann ist wieder Platz für besseres Pay-TV.
     
  2. Betaron

    Betaron Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also, für mich ist Premiere eigentlich auch schon gestorben. Mein Vertrag läuft im Oktober 03 aus und ist bereits gekündigt und wird auch nicht verlängert werden. Da können die mir anbieten was sie wollen. Premiere bietet nichts mehr und ist zu teuer. Da lobe ich mir auch die DVD! Wäre wirklich toll, wenn die vorher die Hufe hochreißen würden, aber wird ja wohl nicht...
     
  3. Varus

    Varus Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,

    ich habe Premiere bereits zum 31.7.03 gekündigt. Das Angebot hat sich leider in den letzten Jahren nur verschlechtert, und um BuLi zu sehen kann ich auch in die Kneipe nebenan gehen. Was mich interessierte, ist inzwischen eingestellt(Comedy, SciFi).

    Varus
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja was ist den hier los?

    An alle Mods, sofort eingreifen und dieses Thema löschen, es kann nicht sein, was nicht sein darf.

    Üblicherweise kommen in diesem Forum auf einen Premiere kritischen Beitrag sofort 3-5 "Premiere loben und preisen Beiträge" von den üblichen Verdächtigen, und nun, nichts, aber auch gar nichts, wenn Kofler das hier liest, kann nur hoffen daß er dann bereits sitzt sonst hauts ihn um.

    Wo sind denn nun die ganzen "ich will Premiere um jeden Preis und lasse mir deshalb auch alles gefallen" Beiträge, sind die etwa irgendwo verschlampt worden, so eine Sauerei aber auch.

    Bin jetzt echt tief getroffen.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Vertrag läuft bis Anfang 2004 - ob ich verlängere hängt von vielen Faktoren ab. Was passiert mit NFL, kommt NBA, gibt es neue Reform der Filmkanäle, was ist mit WM 2006 oder Olympia, wie siehts mit Preisen aus.......
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @DR Big: Deinen Beitrag sollte ich löschen, weil zum Thema sagen tut er 0. Läuft vielleicht nicht alles hier so, wie Du denkst. Wie kommts bloss ?

    zum Thema: Vertrag läuft noch bis 9/03. Dann wird bei den aktuellen Preisen gekündigt, die Box bring ich selber zu Premiere damit ich dieses "D-Box ist nicht angekommen" Theater umgehen kann.
    Neues Abo wird dann zwar sicher geholt, aber dabei wird auf jeden Fall soviel rausgeholt, um die Abo Gebühren auszugleichen.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, das wird aber Anfang 2004 wohl noch keiner wissen breites_
    Sonst sehe ich die Sache ähnlich - bevor mein Vertrag 10/2003 ausläuft, entscheide ich (also mindestens 2 Monate/6 Wochen vorher!), wie es weitergeht!
    Als Mietboxbesitzer habe ich ja noch das Problem, mir eine passende Box mit ordentlicher Ausstattung (möglichst subventioniert! breites_ ) zuzulegen!
    Wahrscheinlichste Variante (nach dem aktuellen Wissensstand!): Kündigen und
    - neuer Vertrag eines anderen Familienmitglieds
    - mit eigener Box (Festplattenreceiver wäre mein Wunsch!)
    - für eine Summe, die den heutigen Abobedingungen (28,12 €) nahekommt (maximal 30 EURO)!
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin seit Feb. 94 dabei. Kaum zu glauben, was aus dem Laden geworden ist. Nach dem Treueabo war ich glaub ich auch lange genug treu gewesen.
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn das Verschlüsselungssystem nicht sicher wird, kündige ich zu 09/03 auf jeden Fall breites_ . Habe zwei Leute für Premiere Start geworben und beide schauen nach nur einer Woche alles. Der eine durch nen Kumpel, der andere durch nen Kollegen. Und wenn es nicht sicherer wird, sind die in 12 Monaten auch weg (welch Überraschung breites_ ). Ich hab jetzt langsam die Schnauze einfach voll, der Depp zu sein, der bezahlt.

    Sollte Premiere den Sprung weg vom Free-TV mit moralischer Verpflichtung zum Zahlen schaffen, werde ich wohl Start nehmen oder Sport. Filme hole ich mir mittlerweile auf DVD aus der Videothek. Nur die Bundesliga hält mich halt noch, aber bei Start sieht man davon genug. Die Spiele meines Vereins werde ich dann bei meinen Eltern sehen, denn die behalten das Super-Abo in jedem Fall.

    Ein Kollege, der mal Basic hatte, hat einen Anruf von Premiere bekommen, ob er nicht P-Super für 22 Euro zwölf Monate haben möchte. Da Premiere Free-TV ist, hat er es nicht gemacht. Aber es zeigt, dass man bei Premiere mit den Preisen noch spielen wird. Also alles aufregen nutzt nichts. Sollte im September 2003 die grosse Kündigungswelle kommen, was ich mir zumindest vorstellen kann, dann wird etwas passieren, sicher.

    Gruss
    Laddi

    <small>[ 06. November 2002, 10:31: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>
     
  10. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich weiss nicht so genau winken