1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tut ihr gegen Spyware / Trojaner....

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 2. November 2004.

  1. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was tut ihr gegen Spyware / Trojaner....

    @GagHalfrucht: Man du hast aber eine sehr seltsame Einstellung. IE ist wirklich Mist. Hast du dir Opera angeschaut? Da kann man innerhalb von Opera Reiter aufmachen und das ist schön Übersichtlich. Darüberhinaus gibts Suchfelder für ebay, google, amazon, etc. Popups kann man blockieren. Grafik lassen sich ausschalten. Hast du irgendetwas von dem im IE?

    Ausserdem ist winxp nur wegen bestimmter Software für audio/videobearbeitung gut. Ansonsten hat man auch unter linux alles.

    Und das man keine Firewall braucht grenzt schon an Selbstmord.
    Ohne firewall und ohne zu surfen fängst du dir garantiert mit winxp Viren ein. Danach fährt er von alleine runter.

    @SVB2001: Wenn du dich nicht mit dem PC an sich auseinander setzten möchtest dann hast du weder mit deinem hochgelobten windows noch mit linux eine Chance. Beide erfordern Arbeit.

    Installiere mal mandrake 10 oder suse. Das sind linux Distributionen auch für Anfänger. Gerade mandrake ist supereinfach zu installieren. Wenn du modems einsetzt ist es etwas schwieriger mit internet. Dagegen bei dsl Routern eine sache von Sekunden.

    Ich warte schon auf den Tag wo Linux unter Beschuss sein wird. Windows ist schon in Guerillakämpfe verwickelt :D

    Also Always Protection! Auch für euch Mädels
    :winken: