1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was tun??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geuting1, 22. Juli 2005.

  1. Geuting1

    Geuting1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe premiere super also alles außer BB-GS-HK und zahle dafür 36euro lohnt sich eine verlängerung um 2jahre vor den 1.8 ??
    was passiert wen mein decoder während meines vertrages kaputt geht ?
    bekomme ich kostenlos von premiere einen neuen??
    seit einiger zeit habe ich mit meiner d1 box probleme ! bild+ton verschwindet für ca.1sekunde und das auf allen kanälen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
  3. betman

    betman Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: was tun??

    Ich hänge mich mal dran.

    Frage:

    Wenn ich vor dem 1.8.ein Sport Abbo mache auf 24 Monate , zahle ich nur 23 Euro pro monat und habe somit die 14,90 für Fussball live für 2 jahre gespart da es im Sport Abo noch drin ist :eek:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: was tun??

    Korrekt :winken:
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: was tun??

    So sieht es aus
     
  6. betman

    betman Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: was tun??

    Danke , dann ab zum bestellen :D
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: was tun??

    Du solltest eventuell mit dem Gedanken Spielen, einen zweiten Vertrag für 24 Monate abzuschließen und dabei einen guten subventionierten Receiver erwerben und den jetzigen Vertrag auslaufen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen