1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nav772, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Was tun?

    nun wolle, in diesen thread weiß man es eben nicht! ob es die frage ist, oder das er die pin vergessen hat!

    unglaublich ist, das man sich zeit nimmt auf jemanden rumzuhacken, anstatt eine brauchbare antwort zu geben, oder, wenn einem die frage zu doof ist, einfach den kopf zu schütteln und den thread wegzuklicken!

    der sinn der ganzen sache ist doch, das sich nicht nur spezialisten unterhalten, sondern das laien auch antworten erhalten. seien die fragen für manchen dumm, für manche unglaulich! hätte man am anfang seine zeit nicht damit verschwendet ihn nieder zu machen, sonder ihm brauchbare antworten gegeben, wäre nach 3/4 einträgen alles vergessen gewesen. so wird das ganze unnötig hochgekocht und dafür kann nav772 nichts!
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was tun?

    Das beste ist wirklich das du bei der Technikhotline anrufst.
    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ein bestimmtes Signal zu senden, zudem es eine PIN NUmmer gibt, und so kannst du dann wieder dir eine eigene einpflegen.

    Wie du gemerkt hast wird dir hier keiner wirklich helfen können/wollen.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Was tun?

    Reicht auch die normale Service Hotline, die machen nen Datenabgleich (Geburtsdatum, Kontonummer und BLZ) um Dich zu identifizieren und dann kannst Du den Code selber festlegen in jeder beliebigen Art (ausser 4x die gleiche Ziffer und 4 aufeinander folgende Ziffern).
    So und da jetzt alles beantwortet ist zu der Frage, mach hier zu, damit die anderen Diskussionen enden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.