1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nav772, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was tun?

    [​IMG]
     
  2. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was tun?

    Wegen so einem Schwachsinn, willst Du einem Forum fernbleiben, wo Du sonst viele gute Tipps bekommst oder bekommen kannst ?? Spätestens bei der nächsten Frage kommst Du wieder. Sei nicht so Mimosenhaft und lache auch mal bzw. stehe über der Sache.

    Übrigens, was hat Premiere gesagt ?? :winken:


    GH
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was tun?

    Meinst Du nicht, dass Du diese ganze Sache etwas arg persönlich nimmst. :confused:
    Ich denke, wenn Du etwas genauer drüber nachdenkst, wirst Du selber feststellen, dass die Frage wirklich etwas dusselig war.
    Passiert und ist nicht weiter tragisch. Du schreibst Du verfolgst das Forum schon eine Zeitlang. Dann wird Dir aber auch aufgefallen sein, dass die Anzahl an "Newbie" Posts die absolut unnötig sind in letzter Zeit überhand nehmen. Teilweise wird sich nichtmal an die winzig kleinsten Grundregeln gehalte.
    Die Suchfunktion wird erstmal grundsätzlich ignoriert oder, wenn sie benutzt wird, dann dient sie dazu Uraltthreats hervor zu kramen, die seit Jahren nicht mehr aktuell sind. (ich rede nicht von Dir, und mit über 40 Posts würde ich dich auch nicht wirklich als Neuling bezeichnen). Dann werden Fragen gestellt, die bei ein bisschen Mittdenken auch selber zu lösen wären.Manchmal platzt da nunmal manchen der Kragen, auch wenns nicht sein sollte, aber wenn Sinnlosbeiträge die Überhand nehmen verstopft das das Forum und Leuten mit ernsten Problemen wird nicht mehr geholfen, da Sie in der Masse der 08/15 Threads untergehen.
    Das kann ja wohl in niemandes Sinne liegen.
    Eben wie Deine Sache mit dem PIN. Premiere ist ja nicht das einzige wo es ne PIN Nummer gibt. Das kennt man von EC-Karten, Handys usw. Wenn man seinen PIN versämmelt, dann gibt es entweder einen MASTERPIN in den eigenen Unterlagen, oder man muß sich an den Hersteller / Lieferanten wenden. Also, reg Dich nicht weiter auf (ist nur schlecht fürs Herz :winken: ), ruf bei Premiere an und lass Dir ne neue PIN geben.
    Kannst übrigens froh sein, dass das bei Premiere so einfach ist. Bei ISH muss man erstmal ne Woche warten, bis der neue Pin per POSTIDENT geschickt wird! :eek:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was tun?

    Du liebe Güte Nav772,
    nun sei mal nicht so sauer.:winken: Wenn Du meine "Toilettenantwort" so persönlich genommen haben solltest, sage ich auch ein bedauerndes Tschuldigung...:rolleyes:
    Aber Du solltest schon zugeben das Du als Premierekunde sicherlich weißt das Du für solche Probleme eine Hotline hast. Daher verwundern mich solche "einfache" Fragen schon etwas. :eek:

    Aber ansonsten hast Du hier in diesem Forum einen erstklassigen Ratgeber rund ums digitale Fernsehen. Dir entgeht was wenn Du die Mücke machst. Und wenn es nur meine mitunter kurzen Antworten sind...;)
     
  5. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was tun?

    Na ruf die hotline an, gib Deine Kundennummer an, dann hoffentlich weißt auch deinen Piin wieder.
     
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was tun?

    Wirklich unglaublich.
     
  7. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was tun?

    Was ist unglaublich? Weil ich eine Frage gestellt habe oder weil ich die Pin vergessen habe?
     
  8. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Was tun?



    stimmt, es gibt nun einmal auch unerfahrene menschen oder welche die
    einfach eine hilfestellung brauchen so sehe ich das .....;)
     
  9. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was tun?



    Bist ja doch noch da :D :D :D
     
  10. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was tun?

    Jeder der behauptet es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, kann sich hier vom Gegenteil überzeugen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.