1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nav772, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Was tun?

    Manche Fragen sind aber wirklich etwas dämlich. (sorry @ Nav772) Hier im Forum wird Ihm bestimmt keiner die PIN nennen können und es sollte wohl mehr las klar sein, dass hier Premiere der richtige Ansprechpartner ist :eek:
     
  2. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was tun?

    Entschulidgung ich werde mich hüten wieder eine Frage ins Forum zu setzen!
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Was tun?

    Wirklich toll, wie ihr hier die Neulinge "abfertigt" :(,
    aber das Thema hatten wir hier ja schon. :mad:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was tun?

    Manchmal hilft es auch, wenn man in seiner Frage durchblicken lässt, dass man selber schon ein wenig nachgedacht hat...

    Z.B. "Hallo, ich habe meine PIN vergessen und kann den Brief auch nicht mehr finden. Kann man die irgendwie selber zurücksetzen oder muss ich mich an Premiere wenden?"

    Ich denke, sowas nimmt dann manchen den Wind aus den Segeln. Ich musste allerdings auch etwas schmunzeln bei der Frage, zumal da noch ein ziemlich grimmiger Smilie dahinter steht. Als ob irgendwer anderes etwas dafür könnte... ;)

    Gag
     
  5. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was tun?

    Wenn ich nicht schon nachgedacht hätte, wäre ich gar nicht erst darauf gekommen diese Frage hier im Forum zu stellen. Was mir aber schon länger aufgefallen ist, das man hier im Forum weniger auf die Fragen eingeht sondern meistens alles und jeden auseinander nimmt. Warum kann man den keine einfache Antwort auf eine einfache Frage bekommen?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was tun?

    Zum einen, weil bestimmte Fragen schon hundertmal gestellt wurden und einige User deshalb recht genervt wirken. Neuen Nutzern sei dann immer die Suchfunktion ans Herz gelegt. Es gibt hier halt immer wieder Newbies, bei denen man wirklich den Eindruck gewinnt, dass sie nichtmal ihre Schuhe alleine binden können. Es gab hier auch mal den einen oder anderen Nutzer, der offen zugegeben hat, dass er zu faul zum Suchen ist und es doch viel einfacher ist, die Frage sich hier beantworten zu lassen.

    Und zum anderen -- naja, manche wollen sich halt wichtig machen. Und das geht bekanntermaßen am einfachsten, wenn man andere niedermacht.

    Bei Eike kann ich Dir ruhigen Gewissens sagen: Er war vorhin vermutlich einfach nur etwas genervt. Soll halt vorkommen... ;)

    Gag
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was tun?

    .....und dass man keine gute Einfälle für den Titel des Threads hat. ;)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was tun?

    Stimmt. Das kommt auch noch hinzu. Außerdem ist mir bei dem Beitrag Nummer 3 irgendwie der gute, alte Terry Pratchett in Erinnerung gerufen worden... ;)
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Was tun?

    Wieso, bei Lenin hat´s doch funktioniert.

    Golphi

    PS: Nehmt doch immer nicht alles so ernst, Newbies wollen sich auch die Hörner abstoßen. Er hätte doch passend reagieren können.

    Richtig ist, dass so eine Frage einen Joke oder Ironie provoziert. Warum nicht, muß ja nicht alles staubtrocken daher kommen. Und wenn sich der Thread erschöpft hat, wird irgendwo auch die gewünschte Antwort erscheinen, egal ob es jetzt diese Frage oder eine andere ist.
     
  10. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was tun?

    Da ich nun sehr viel hier gelesen habe und wirklich festellen musste, das hier einige wirklich nur die Leute veralbern (insbesonder neue Mitglieder) habe ich beschlossen, mich von diesem Forum abzumelden und es aus meiner Favoritenliste zu löschen. Schade eigentlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.