1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun wenn sky auf Mails nicht antwortet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von italo74, 26. Januar 2016.

  1. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo.
    Ich begann Anfang Dezember Sky zu kontaktieren um 2 Ci+ Module zu bekommen und zwei sich in Betrieb befindliche Sky Receiver zurück zu geben da ich zwei TV Geräte gekauft habe die CI+ Modul tauglich sind. Sky reagiert null auf Mails auch ein Brief an die Geschäftsleitung ohne Antwort. Was kann man hier tun?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. beauty44

    beauty44 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky HD1, Atemio 5200HD, Kathrein UFS622
    Seit einigen Wochen habe ich das selbe Problem.
    Ich möchte 1 CI+ Modul gegen den Receiver tauschen.
    Auf meine emails kommt die übliche elektronische Antwort - wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum ruft man da nicht einfach mal an?! Auch wenn man derzeit bisschen länger warten muss, um einen Mitarbeiter zu erreichen. Es wird wohl nicht wegen der 20 Cent sein?
     
    TheMatrix gefällt das.
  5. beauty44

    beauty44 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky HD1, Atemio 5200HD, Kathrein UFS622
    Nein, weil man eine schriftliche Antwort bzw. Angebot erhalten will - Erfahrung macht schlau
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte weiter, mal wird schon ein Angebot kommen...nur Geduld...das ist Sky...
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was für ein Angebot ?! CI+ Kostet Geld bei Sky in Kulanz und Ausnahmefällen bei Empfangsänderung für Lau !

    Anrufen,CI+ Modul bestellen,Receiver zurücksenden wo ist da nun das Problem !?

    Ach nebenbei Sky hat klar in den AGB`s verankert das man jederzeit das Modul wieder zurückfordern kann bzw die Technik vom Markt nehmen kann !

    1.3.4
    Soweit Sky aus rechtlichen Gründen verpflichtet ist, den Vertrieb von CI Plus-Modulen oder
    den Empfang von Sky Programmen über das CI Plus-Modul einzustellen, hat Sky das Recht, das CI
    Plus-Modul gegen einen Digital-Receiver auszutauschen

    Nicht das für die Zukunft wieder hier einige "heulen" ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  8. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tagsüber hab ich keine Chance zu telefonieren. Abends und am Wochenende hänge ich bis zu 45 min in der Warteschleife. Zudem schlechte Erfahrungen über Telefon gemacht da vereinbarte Sachen nicht eingehalten wurden.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du es dann mal versucht, wie Teoha im Post # 2 geschrieben hat, Willkommen | Sky & Friends die Mods von Sky können fast alles klären....
     
  10. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch Mitte Dezember eine Mail an Sky verschickt, einfach ne Frage zu meinen Vertrag. Gestern habe ich die Antwort bekommen!
    Also das ist doch schon sehr sehr enttäuschend wenn Sky eineinhalb monate zur Beantwortung braucht! Das kann es doch nicht sein!!