1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcelv88, 24. August 2010.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Moin,

    mach Dir doch nichts aus solchen Vögeln,die zwitschern öfters hier rum weil sie vor Neid fast aus dem Nest fallen:D
     
  2. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Bei mir das selbe. Habe gestern nochmal angerufen. Mir wurde gesagt, dass diese Paketkombi nicht möglich sei. Auf die Argumentation, dass die werte Kollegin mir vor einiger Zeit eben GENAU DAS versichert hat, ging die alte Nudel nicht mehr ein...

    Was ich nun mache weiß ich noch nicht! Eventuell Widerrufen.

    Sky fragt sich also ernsthaft wieso sie keine Kunden bekommen? Vielelicht sollten sie sich mal fragen wie sie mit Kunden umspringen. Kann ja nicht sein, dass man bei Vertragsabschluss gesagt bekommt "12 Freimonate ALLER HD Sender" und jetzt plötzlich nur noch Sport HD Sender hat. Ich könnte ja auch sagen, ich zahle ab morgen nur noch 15 Euro. Wäre doch das gleiche oder? Beide Seiten sollten sich an den Vertrag halten.

    Ich werde nochmal ein Einschreiben dorthin schicken. Mit dem Ausdruck meines Kundencenter auf dem genau steht was SKy mir angeboten hat. Wenn gebe ich als Adressat ein? Habt ihr Tipps?
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Moin,

    da Du noch keine Vertragsbestätigung hast wiederrufst Du auch gleich Deine Verlängerung. Du musst aber explizit darauf hinweisen, das Dein Wiederruf noch wirksam ist,da Du bis heute keine Vertragsbestätigung bekommen hast. Dann bringst Du Deinen Unmut und Deine Enttäuschung zum Aussdruck. Biete an Kunde zu bleiben ,wenn man Dir das Abo so einrichtet wie es abgesprochen und auch schon ein gerichtet war. Dies bitte per Mail an Herrn Schmidt und zu Händen von Frau Ebner. Die Adresse von Carsten Schmidt findest Du auf der Sky Page.

    Viel Glück
     
  4. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Danke für die Tipps. Hast du evtl. die Adresse von Frau Ebner? Oder soll ich das einfach in die Mail schreiben?

    Kann ich also auch komplett zurückziehen? Also nicht nur die Paketerweiterung?
     
  5. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...uer-die-sky-hd-prepaidler-92.html#post4276723

    Hallo an alle,

    Ich bin grundsätzlich der Meinung, wenn einem eine Leistung zugesichert worden ist, bei mir Welt+extra+Film und alle HD-Sender, es so auch im KC eingetragen war, man einen Anspruch auf das zugesicherte Abonnement hat. Man kann doch nicht einfach im Nachhinein, ohne Wissen des Abonnementen, das abgeschlossene und bestätigte Abo einfach zu ungunsten des Abonnenten abändern!:wüt:

    Neue Masche von Sky?
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung


    Moin

    z.H. Frau Ebner in den Betreff........
     
  7. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Sorry nochmal ich, abe rich finde die eMail-Adresse von Herrn Schmidt einfach nicht :-(
     
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Ich bin nicht neidisch, meinetwegen kann Sky euch alle Kanäle umsonst freischalten, bloß man soll sich nicht wundern, wenn plötzlich Kanäle dunkel sind und man angeblich nicht weiß warum das jetzt auf einmal so ist.
     
  10. FoxRacer38

    FoxRacer38 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Überleg dir was du daher redest.
    Wenn du ein Autokaufst und dies nur mit zwei statt mit vier Rädern ausgeliefert wird, dann will ich dich sehen. Vertrag ist Vertrag!