1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcelv88, 24. August 2010.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Was im KC steht ist aber nicht immer richtig.
    Bei mir steht bei der Endlaufzeit gar nix, d.h. mein alle HD Programmen 29 Euro Paket läuft b.a.w. ?
     
  2. brymboubou

    brymboubou Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Beim Blick ins Online-KC stelle ich fest, dass die HD-Gutschrift mal wieder verschwunden ist, war vor 3 Monaten auch schon mal der Fall, dann unaufgefordert wieder drin.
    Auf meine Briefe vor 6 und vor 2 Wochen habe ich bislang keine Antwort erhalten.
     
  3. Jannis1207

    Jannis1207 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S10E / Technisat HD S2 plus / Yamaha RX-V620 / Yamaha DVD-S520 / LCPower EH-35MPR
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Hallo zusammen,

    ist bei mir genau so. Habe bis 21.08. auch Welt / Welt Extra / Buli / Sport / 16,- EUR Gutschrift 12 Mon. / Welt + Film + Sport HD gehabt.
    Am 21.08 plötzlich geändert auf " Welt + Sport HD " und die Film HD-Kanäle waren dunkel.
    Darauf hin habe ich die Hotline angerufen und man sagte mir .. Systemfehler, kann man sich nicht erklären und wird innerhalb der nächsten 6-8 Stunden geändert. Am 23.08. morgens noch mal angerufen, da die Film-HD Kanäle immer noch dicht. Nun sagte mir der freundliche CCA, dass diese Kombi nicht möglich wäre und die Film-HD Kanäle mir nicht zustehen würden. Darauf hin entgegnete ich, das dies ein wesentlicher Vertragsbestandteil wäre und ich auf die erneute Freischaltung bestehe, da es ja vom 01.07 bis 21.08. auch funktioniert hätte. - Der CCA sagte mir, dass das nicht mehr möglich wäre und ich mich per Mail an den Kundenservice wenden soll.
    Habe dann eine freundliche Mail mit der.pdf aus "Meine Daten" an den Kundenservice und die zwei Geschäftsführer gesendet.
    Antwort heute morge:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Im Folgenden sehen Sie eine Aufstellung, welche HD-Sender Sie mit welchem Paket buchen beziehungsweise sehen können.

    Sky Welt: National Geographic HD, History HD, Discovery HD und Eurosport HD

    Film Paket: Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Disney Cinemagic HD

    Sport/Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2

    Genauere Informationen zu den einzelnen HD-Sendern, den Paketen und den jeweiligen Preisen finden Sie im Internet unter www.sky.de.

    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team

    Meine Antwort darauf war dann nicht mehr ganz so freundlich und bestand auf Erfüllung der mir zugesicherten Leistung.
    Nun schauen wir mal, was/ob da noch was kommt.

    Gruß
    Jannis 1207
     
  4. elg

    elg Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Das wird wenig helfen.

    Ich werde nächsten Monat, so bald die das Geld abbuchen,
    zurückbuchen lassen und dann auf die freundlichen Briefe
    von InfoScore warten.

    Gruß

    E.L.G.
     
  5. Jannis1207

    Jannis1207 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S10E / Technisat HD S2 plus / Yamaha RX-V620 / Yamaha DVD-S520 / LCPower EH-35MPR
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Entweder kann ja immer noch widerrufen, da ich nie Unterlagen über die Paketwerweiterung "Sport + HD geschenkt" erhalten habe, oder Wechsel Sport gegen Film.
    Ist halt nur doof, da der BvB Euroliga spielt und evt. die DFB und EL-Spiele nicht auf Sport HD laufen.
    Habe die alten AGB bekommen, aber auch das ist für einen gelegentlichen Wechsel wohl keine Garantie mehr.

    Weiss noch nicht, was ich machen soll.

    Gruß
    Jannis1207
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Du sollst nix machen. Einfach Sky-Komplett für 59,90€ abonnieren, wenn du alles sehen willst.

    Ich zahle auch seit Monaten vollen Preis. Solche Leute gehen mir so auf die Nerven - will nichts zahlen aber alles sehen. Und das hier noch als ein Problem darzustellen. Einfach immer wieder lächerlich so etwas.
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Moin,

    und da ist sie wieder die besonders in Deutschland vertretene Spezie der Neider:D

    Geh in den Keller und heul:eek:
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    sind freigeschaltet zumindest bei mir. :)
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Bei mir auch:D
     
  10. Jannis1207

    Jannis1207 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S10E / Technisat HD S2 plus / Yamaha RX-V620 / Yamaha DVD-S520 / LCPower EH-35MPR
    AW: Was tun? Paketänderung ohne Ankündigung

    Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis.
    Der Punkt ist nur, dass Sky mir "das Besondere" für 28,90€/Monat angeboten und auch 6 Wochen zur Verfügung gestellt hat und plötzlich Leistungen streicht.
    Wenn man Dir für Deine 59,90€ plötzlich den Kanal Cinema dicht machen würde, wärst Du bestimmt auch glücklich, oder ?!