1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun gegen Premiere Call-Center ? Anruf zur Vertragsverlängerung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von twopac0815, 18. Januar 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ SchwarzerLord:
    > Unbedingt kündigen!


    Unbedigt die AGB lesen! Wäre doch hilfreich?
     
  2. @manbock

    Ne.
    Schwarzer Lord hat recht.
    Vollkommen egal was auch immer: KÜNDIGEN.
    AGB in die Tonne treten.Oder sagen welche Ausgabe man denn von 1001 AGB hat.
    Sollte der Rauschpegel in Unterföhring soweit abgesunken sein das die wieder wissen was sie tun,kann man ja über einen Neuabschluss nachdenken.
    Solange die aber alle 10 sekunden neue AGB rausschicken-jeden Vertrag sofort kündigen um vor unliebsamen Überraschungen sicher zu sein.