1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun gegen diese gehirnamputieren Fußball"fans" ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DNS, 30. April 2007.

  1. Anzeige
    AW: Was tun gegen diese gehirnamputieren Fußball"fans" ?

    Eine "Dienstnummer" gibts in D nicht ;)
    Name, Dienstgrad und Dienststelle. Wobei 1. und 3. reicht.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was tun gegen diese gehirnamputieren Fußball"fans" ?

    AW: Was tun gegen diese gehirnamputieren Fußball"fans" ?

    Wie wärs mit `ner Gehirn Implantation? :confused:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was tun gegen diese gehirnamputieren Fußball"fans" ?

    Darf ich fragen, wie weit Du in die Zukunft geblickt hast??? :D

    Am Sonntag kommt die wieder erstarkte TuS nach Rostock, Duisburg und Greuther Fürth dürften dagegen die Siege schon in der Tasche haben ;) :LOL: :winken:

    Zum Thema: 100.000 Euro Strafe für Hansa, das ist happig. Hoffe, die nehmen die Chaoten in Regreß...
     
  4. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was tun gegen diese gehirnamputieren Fußball"fans" ?

    Name ? Damit die entsprechenden Leuten dann die Familie daheim besuchen ?
    Ich meine mal gelesen zu haben das es irgendne Nummer war, das die Polizisten vor den Fans,Demonstranten oder mit was auch immer sie es zu tun haben , erstmal anonym bleiben ...macht glaub ich auch mehr Sinn...aber du magst da mehr Ahnung haben wie ich ;)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Was tun gegen diese gehirnamputieren Fußball"fans" ?


    Ich drücke zwar Hansa die Daumen,aber ich befürchte auch,daß diese Mannschaft unfähig ist in die 1.Liga aufzusteigen.Sie haben dermaßen viele Big Points liegen lassen und sind mit einem weiteren Debakel gerechterweise nicht mehr auf Platz 2.Enttäuschend was die Mannschaft bei 2 Montagsspielen geboten hat.Selbst Pagel meint,die Mannschaft ist erst in 2-3 Jahren reif für den Aufstieg,ob das seine Spieler wortwörtlich nehmen,weiß ich nicht,aber man könnte es denken.

    Meine Favoriten sind Freiburg und Duisburg,wobei auch Greuter Fürth und Lautern noch ne Chance haben.
    Was die Auschreitungen betrifft,finde ich es schade,daß es immer wieder dazukommt.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was tun gegen diese gehirnamputieren Fußball"fans" ?

    die 100.000 euro sind sehr hart. zudem sind es ja real über 300.000 euro, da jetzt viel teurere sitzplätze an die 8,- stehplätze fallen. darüber hinaus gibt es keinen weiteren vorverkauf und viele plätze müssen leer bleiben. die finanzielle strafe ist für einen klammen verein wie hansa nicht nur schwer, sie ist sehr sehr hart. was nicht heißen soll, sie sei ungerecht.

    zum thema duisburg, fürth: hast du das freiburg-spiel gesehen? genauso läuft das ab 14.00 auch bei fürth und am montag bei duisburg. :winken:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was tun gegen diese gehirnamputieren Fußball"fans" ?

    Knallhart, die Vereine die Kosten selbst tragen lassen... wenn ich den Aufwand jedes Wochende hier am Bahnhof sehe. :rolleyes: