1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was trinkt ihr abends?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 19. Januar 2020.

?

Was trinkt ihr abends?

  1. Wasser

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Tee

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Wein

    1 Stimme(n)
    3,8%
  4. Bier

    9 Stimme(n)
    34,6%
  5. anderes

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Mir ist die Frage spontan eingefallen. Tee ist lecker, ist aber vor dem Schlafengehen unpassend. Vielleicht ein Glas Wein?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich trinke eigentlich jeden Abend eine Flasche 0,33 Heineken alkoholfrei 0,0.

    Ansonsten den ganzen Tag stilles Wasser von Rapp.

    P.S Wein oder andere Alkoholische Getränke sind für den Abend eigentlich nicht geeignet, da sie die Tiefschlafphase stören und du deshalb schlechter schläfst ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2020
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    So pauschal kann ich das nicht beantworten. Meistens trinke ich Wasser, aber gelegentlich ist mir mal nach einem Radler. Manchmal auch ein Gläschen Rotwein oder zwei, aber wenn dann eher am Wochenende. Alokohol ist bei mir die Ausnahme.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    Meist kaltes Leitungswasser, sonst Bier oder lieber ne Flasche spanischen Rotwein.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine tägliche Marke:
    [​IMG]
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ist das auch deine tägliche Menge?:D
     
    besserwisser gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht die Qualität. Der trinkt sich gut weg als Hauswein.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    Ja, eine meiner Lieblingsmarken! Stehen noch 2 Flaschen im Regal. Zusammen mit Avior und Enrique Mendoza.
     
    Eike gefällt das.