1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was testet BetaDigital im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HBFF, 23. November 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Hallo,
    im Kabel erscheint bei mir unter "Andere" wiedermal BD_Test! Wird sogar ein Bild gesendet mit dem Logo von "BetaDigital". Was testen die denn? DBOX2, Nokia Frankfurt(Oder), Brandenburg.

    <small>[ 23. November 2002, 19:19: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Also bei mir ist nichts. Es befinden sich nur noch die beiden Testkanäle Test26 und Test38.
    Kabel Primacom mit Einspeisung der Telekom SN
    Gruß Gorcon
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    das ist nur in Frankfurt/o. im Bereich der Faks.
    Da bei uns die Sender DSF NEUN LIVE HSE, aus dem Beta Digital Digitalpaket ins Kabel eingespeißt werden, ist jetzt auch dieser Testkanal hier zu empfangen. Wenn du einen manuellen Sendersuchlauf machst und die FREQUENZ auf 522 mhz einstellst erscheinen die eben genannten Programme im Beta Digital Paket

    Gruß Andreas

    <small>[ 23. November 2002, 21:49: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen