1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was taugt wick medinight?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 4. Oktober 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.146
    Zustimmungen:
    16.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Was taugt wick medinight?

    Also bei Jeägermeister reicht es ja schon sich die Flashe im geschlossenen Zustand vorzustellen davon werden schon alle Vieren abgeötet.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was taugt wick medinight?

    Geh zum Arzt, wenn du stark erkältet bist.

    Bei einem viralen Infekt hilft eh nix, bei 'nem bakteriellen, der sich gerne oben drauf setzt, nur Antibiotika.

    Ansonsten kannst du nur Symptome lindern (Schleimlöser, Hustenstiller, Fiebersenker, Nasenspray, usw.). Wick Medinight mag vielleicht helfen, wenn du einen Anflug einer Erkältung hat. Bei akuten Infekten ist es bis auf den Placebo-Effekt wirkungslos.

    Pack dich ins Bett und kurier den Mist aus.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.559
    Zustimmungen:
    24.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was taugt wick medinight?

    Aber der Verdauung tuts gut. ;)

    Meine Oma konnte auch nicht mehr ohne Doppelherz. Jeden Abend ein (teurer) Schnaps halt... ;)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was taugt wick medinight?

    Zum Arzt?
    Das würde ich nicht tun, sonst bist Du auch einer derjenigen, die beim schnupfen im Wartezimmer die Leistungsträger belasten. ;)
     
  5. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Was taugt wick medinight?

    Eben. Und für 10 Euro kriegt man ne Menge Bier. Was kostet eigentlich ne Flasche Jägermeister? Habe sowas zum letzten Mal bei der Klassenabschlussfahrt getrunken.:)
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    4.102
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was taugt wick medinight?

    die 10,- muss ich nicht bezahlen und alkohol trink ich nicht.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was taugt wick medinight?

    Dann ist Wick Medinait auch nix für dich, da das letztlich nur ein Gute-Nacht-Schnaps ist.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.559
    Zustimmungen:
    24.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was taugt wick medinight?

    Ist ein Ritual... Nach der fettigen Ente oder aber mit einer ganz bestimmten Reisegruppe mit der ich toure. Dort dann: Begrüßungschluck Jägermeister oder Feigling. (Keiner ist Säufer - einer, dann reichts. Mir sowieso... ;)
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.953
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: Was taugt wick medinight?

    Bei mir hilft Wick Medinight immer sehr gut, wenn ich erkältet bin. Da ich aber nur ganz selten krank bin, nehme ich es auch nicht regelmäßig.
    Wenn überhaupt ungefär einmal pro Jahr.
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was taugt wick medinight?

    Einfach nen vernünftigen Grog nach original Norddeutschem Rezept:

    Rum muss, zucker darf, wasser darf nicht...

    Einfach Rum im Topf erwärmen (nicht kochen lassen) je nach bedarf zucker in die Tasse den warmgemachten Rum drauf und trinken... wirkt garantiert und man schläft die nacht durch.