1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was taugt der TT micro S200

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Alia, 24. August 2005.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Anzeige
    Bei Premiere gibt es gerade Angebote mit dem TT micro S200. Taugt das Ding was? Mich stört ja schon, dass er nur einen Scartausgang hat... Und was heißt "Teletextunterstützung"? Das klingt auch irgendwie komisch.

    Was mich allerdings vor allem interessiert, taugt der Tuner was?

    Ich schätze mal, man kann die Premiere Angebote nur mit den angebotenen Receivern nutzen, oder wie ist das? Ich hab gelesen, dass quasi die Receiver und die Smartcards "verheiratet" werden. Ist das so richtig? Oder könnte ich mir einen besseren Receiver kaufen?
     
  2. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    AW: Was taugt der TT micro S200

    das würde mich auch mal interessieren! da ich mir auch demnächst premiere zulegen möchte.
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Was taugt der TT micro S200

    Ich hab mir übrigens jetzt doch einen anderen Receiver für Premiere gekauft, nämlich den Telestar Diginova 2 PNS. Da steckt ein Technisat dahinter, und das merkt man, super Bild, 2 Scartausgänge, Dolby Digital, Timer, Videotext über Fernseher möglich oder über den Receiver, schnelles Umschalten, also ich bin wirklich froh, mich dafür entschieden zu haben.
     
  4. gigaset2003

    gigaset2003 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Was taugt der TT micro S200

    Hallo,

    also ich habe das Teil - mit more.tv - und kann nur davon abraten !

    1. problematische Darstellung der Fbas RGb Ausgänge
    2. Probleme mit der Tonausgabe
    3. Total Sensiebel beim Thema LNB durch Alterung.
    4. Nicht Universalfernbedienungsfähig !!!!!
    5. Diverse Abstürtze durch Temperatur.
    6. USW.

    Man kann damit was sehen das wars dann aber schon.

    Ich ahtte mir das Teil wegen der Größe / 12 V camping und der echten Nagra- Unterstützung gekauft.

    Das Teil hat sich nicht bewahrheitet. Zudem was das Teil schon 3 mal defekt.
     

Diese Seite empfehlen