1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was taugen Sat Receiver im LCD?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von arfam, 18. Juni 2010.

  1. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe eine Frage.....
    kaufe mir bald einen Samsung 46 c 6000 oder den 46 c 6200 (identisch mit dem 7000). Der 6200 hat, im Gegensatz zum 6000, einen integrierten SAT Receiver. Ich selber nutze einen Kathrein 910 SAT Receiver. Was läßt sich über die Qualität eines verbauten Receivers im Vergleich zu einem Externen sagen?
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was taugen Sat Receiver im LCD?

    Meiner im Samsung 8790 ist Klasse.Hatte vorher den Technisat HD8+ und finde den internen besser.
     

Diese Seite empfehlen