1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Sterbende am meisten bereuen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 9. Februar 2012.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Was Sterbende am meisten bereuen

    Das kann man bereuen -muß Mann aber nicht :cool:
    Manchmal ist eben weniger auch mehr - denn nicht jede Frau hat auch wirklich einen Mann verdient - egal ob Zufall oder nicht ;)

    Vllt. werde ich es mal bereuen einen Supersportwagen nicht einfach genommen und gefahren zu haben - obwohl keiner im Auto war, aber der Motor lief und die Tür sperrangelweit offen war und das ganze ohne eine Mneschenseele weit und breit nur 1 meter vor meiner Nase statt fand - aber auch nur vllt.- heisst ja zum Glück nicht unbedingt bestimmt :cool:
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was Sterbende am meisten bereuen

    Ich werde es bereuen, nie so eine tolle Handytechnik nutzen zu wollen.

    Sent from my PC using my keyboard in front of me.:winken: