1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was stört Euch ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Werbestörer, 20. Juni 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Was stört Euch ???

    Bist du ein Warmduscher?
     
  2. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was stört Euch ???

    Kommt drauf an

    Wenn es meine Traumfrau Wünscht :D :eek: :)
     
  3. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was stört Euch ???

    Sehr wichtig

    Mich stört alles das ich haben möchte und nicht bekommen kann :D :mad: :wüt:

    [​IMG]
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was stört Euch ???

    Das kann man echt als gestört bezeichnen. :D
     
  5. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was stört Euch ???

    Jawoll

    Kann man. ZB bei einer Beziehung könnte man von einer gestörten Beziehung Sprechen :eek:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was stört Euch ???

    Sag mal, hast du eigentlich keinen Friseur, dem du das alles erzählen kannst? So langsam gehst du mir und vielen anderen hier tierisch auf die Nerven.

    Das ist ein Forum über Digitalfernsehen. Irgendwie kann ich nicht erkennen, dass du dich hier diesbezüglich nennenswert beteiligst. Statt dessen "beglückst" du uns mit deinen gestörten Beziehungsproblemen und diversen sinnlosen Kommentaren zu jeder unpassenden Gelegenheit.

    Sorry, aber du nervst!
     
  7. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was stört Euch ???

    Hallo

    Das ist der Bereich Small Talk und das ich Dich nerve macht mich sehr traurig :D Aber dafür gibt es hier eine Liste :eek: Wenn ich mir so einige andere Kommentare an sehe.. :LOL:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was stört Euch ???

    Richtig, der Bereich heißt "Small Talk" -- und nicht "Dumb Talk"... :rolleyes:

    Ein bisschen Spaß und mal ein lustiger Beitrag sind okay. Aber sorry, von dir kommt nichts anderes. Nur sinnlose Einzeiler, die mehr Smilies als Substantive enthalten und häufig jeden Themenbezug vermissen lassen.

    Denk mal drüber nach.
     
  9. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was stört Euch ???

    Hallo

    Hand aufs Herz, ganz Umrecht hast Du nicht. Ich will alte Kamellen nicht wieder hervor holen nur mir gehts seit 11 Tagen einfach sehr schlecht

    OK der eine übt sich in Ironie, der andere besäuft sich halt des öfteren, bei mir ist halt hier beides der Fall wie Du schon sehr richtig festgestellt hast.

    Ich möchte um ein bischen Verständnis Werben in einer für mich überaus schwierigen Situation und hoffe auf Verständnis, mir fehlt halt was...:)

    OK ich werde meinen Zünismus nun wenn möglich in Grenzen halten wenn es mir möglich ist und hoffe das Du mich dann auch wieder " lieb " hast, die letzten 11 Tage waren die Hölle, ich bin einfach fix und fertig, tut mir Leid.

    Ich schrieb es schon eigentlich bin ich ein sehr netter direkter Mensch, manchmal vielleicht schon etwas zu direkt, ich werde mich Bemühen das zu werden was ich einmal war, sei bitte umsichtig so etwas geht nicht von heute auf Morgen, zumindestens nicht in meiner Situation

    Gruß: Frank :winken:
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was stört Euch ???

    :eek:

    Du mußt unbedingt die Alkoholsache in Griff bekommen :eek:
    Der Rest wurde von Gag in gewohnt treffender Art schon gesagt.