1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was stört euch an Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Februar 2004.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie bitte? boah! boah! boah!

Pass auf was Du hier sagst und schreibst.

Langsam werde ich stinkig aufgrund deiner dauerhaften Lügerei hier.

Ich habe mir in den letzten 24 Stunden einiges von Dir bieten lassen von boshaften Zitatverdrehungen bis hin zu Beleidigungen.

Langsam reicht es mir jedoch.

Um es ganz deutlich zu sagen:

Du hast mich weder "als Lügner entlarvt" noch sonstirgendwas!

Wenn Du mit solchen Behauptungen und jetzt auch noch üblen Nachreden nicht sofort aufhörst, unterhalten wir zwei uns auf einer anderen, etwas ernsthafteren Ebene weiter.

Du solltest daran denken, das auch das Internet und solch ein Forum kein rechtsfreier Raum ist.

Ich hätte kein Problem damit, Dich für solche Behauptungen und üblen Nachreden ernsthaft vor Gericht zu zerren.

Überleg Dir das genau!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann greifen endlich die Mods ein? Der "Ton" ist ja unerträglich hier.

3. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Michael 1708

Muaahahaha läc Du bezichtigst MICH mehrfach als Lügner und bewirfst mich mit Dreck, und wenn ich dir das nachweise (s.o.), dann gehst du an die Decke ? Naja, wenn du berechtigte Kritik nicht verstehst, dann solleste auch keine mir oder anderen gegenüber äußern, die aus der Luft gegriffen sind.

Bezichtigst Premiere, sie würden Straftaten begehen und ich wärer ein Lügner und was weiß ich nicht, und wenn du lügst, ist das ne Frechheit ? Naja, dazu sag ich nix, ich denke mir mal meinen Teil läc

Hehe, jetzt hab ich echt Angst bekommen läc War das ne Drohung. Zu niedlich der Kleine. Ich finde es aber eher Schade, dass das alles scheinbar immer mehr hochgeschaukelt wird. Ich würde dich bitten, wieder runterzukommen und sacglich zu argumentieren. WER hat denn damit angefangen, andere als Lügner und Premiere als verbrecherische Organisation zu bezeichnen ? ICH sicherlich nicht.

Was du nicht sagst. Ich hätte dich auch schon lange bei Premiere anschwärzen können, die dann gegen dich Strafanzeige gestellt hätten. Wer allen Ernstes ÖFFENTLICH behauptet, die Hotlinemitarbeiter würden wissentlich und von Premiere gesteuert, falsche Verträge verschicken, obwohl die Abonnenten nur Infos haben wollten, enthält reichlich Stoff für eine Verleumdungsklage.

Und diese würde dir WESENTLICH teurer kommen, als wenn du mich vor Gericht *lol* zerren würdest, weil ich dich als Lügner bezichtigt hab. Dafür würde ich im Verurteilungsfall so ca. 20 € bezahlen müssen (oda biste Polizist ? DAs ist teurer), Premiere dürfte sich über nen 4- oder 5stelligen Betrag freuen.

MaxiKlin

PS: Da du auch hier noch nicht darauf eingegangen bist, dass ich deine Beschuldigungen mir gegenüber widerlegt hab, sehe ich das als Eingeständnis an und schließe dieses unsinnige und kindische Thema ab

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Eike

Stimmt, ich werde mal einen der Mods ansprechen, er möge das regeln läc Hoffentlich kommen wir ALLE (ich nehme mich da nicht aus) mal wieder runter und kehren zurück zu einer SACHLICHEN Diskussion, ohne Trolle, Premierehasser, Maxikoflers, Maxikliniken o.ä.

Maxiklin

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @MaxiKlin

Am besten wäre du würdest aufhören alle 5 Minuten nachzulegen. Dann brauchst dich auch net wundern das es hier alles eskaliert. Hol mal tief Luft und schraub deine postgeschwindigkeit ein wenig runter winken Wir kennen deine Argumente und Sichtweisen nun.

6. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @solid2000

Hast wahrscheinlich recht. Das "Prob" ist nur, dass ja immer wieder auf Posts von mir geantwortet wird und dann oft die ein oder andere Beschimpfung oder ähnliches enthält. Und das kann ich dann leider nicht immer so im Raume stehen lassen, ist wohl ein charakterfehler von mir läc

@Michael1708

Ich möchte dir gerne einen Vorschlag zur Güte machen. Wir reichen einander unsere virtuellen Hände, streichen ALLES, was im Vorfeld an Beleidigungen, Anschuldigungen etc. auf BEIDEN Seiten gefallen ist, und diskutueren nur noch sachlich miteinander und respektieren unsere gegenteiligen Meinungen Premiere gegenüber.

Ich sehe ja ein, dass einigen z.B. das Sportpaket nicht paßt, dort zu viel wiederholt wird, weil man lieber andere Sportarten oder andere Ligen sehen möchte etc. und wenn man NUR das Sportpaket für 18 € hat, dann ist das schon bitter.

Ich würde dich dann aber auch bitten, meine Meinung zu respektieren, dass ich Premiere gut finde, auch wenn es den einen oder anderen Kritikpunkt von mir gibt. Wenn ich das Pro und Contra gegenüberstelle, bleibt für MICH halt vieleicht 80 % positives und 20 % negatives übrig, daher bin ich weiterhin treuer ABonnent.

Dass du es nicht bist und andere auch nicht, akzeptiere ich, nur kann ich mir einigen Argumenten nicht so gut leben. Naja, wie auch immer, nimmste das Friedensangebot an ? Es wurde besonders heute wirklich zu derbe, wir haben uns richtig hochgeschaukelt entt&aum

MaxiKlin

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @MaxKlin
    Es verbietet doch Dir niemand das du Premiere gut findest. Schön für dich wenn es dir fast alles gefällt. Aber versuch halt nicht zwanghaft anderen Leuten deine Meinung aufzuwingen bzw. deren Kritikpunkte immer als falsch oder inhaltslos darzustellen. Wenn viele sagen Premiere Sport ist schlechte geworden als vor ein paar Monaten dann wird da schon was dran sein. Ich kritisiere ja auch nicht Premiere zum Spass sondern weil mich bestimmte sachen echt stören.

Ich finde einfach wir sollten bei dem Status Quo bleiben das du Premiere soweit OK findest es aber auch andere gibt denen einige Sachen nicht mehr bei Premiere gefallen. Nur sollten wir uns deshalb hier nicht in endlosen Flamewars verstricken wo der eine krampfhaft versucht dem anderen seine (subjektive) Meinung aufzupressen. Und das geht an "Premiere-Gutfinder" und die "Premiere-Kritiker" winken

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Mir wird das hier zu blöd! Mit Psychophaten, die behaupten Morddrohungen erhalten und in jedem Thread persönlich beleidigend werden, rede ich nicht mehr. Von der Sache mit dem zweiten Nick ganz zu schweigen. Zum Diskutieren gehört für mich, dass man versucht sich anzunähern, auch wenn der andere einen anderen Standpunkt hat. Aber hier grundsätzlich jedes noch so offensichtliche Negativargument nicht akzeptiert. Falls dann die Argumente ausgehen, verlagert sich das ganze auf die persönliche Schiene.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @Atletico
    Musst du wieder Öl ins Feuer giessen??? Das geflame hier ist echt nicht mehr feierlich sch&uuml

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich will nur eins sagen:
    die offensichtliche und ständige Schönfärberei bei Werbung gibt es nicht. Auf jeden Fall nicht bei Premiere.
    Und die Aussage "bestes Sportprogramm der Welt" stimmt doch auch. Ich meine, wo kann man denn alle Spiele der BuLi sehen. Nur auf Premiere. Oder DEL.

Das ist halt so. Premiere bringt auch das beste Programm in Deutschland!!!
    :cool: