1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was stört euch an Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Februar 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nichts. breites_
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dat war klar.

    Die einzig mögliche Antwort von Eike in einem Thread mit sooo einer Frage. winken

    Alles andere an Antworten wäre jetzt auch ehrlich überraschend gewesen. breites_

    Gruss Michael1708
     
  3. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz schlimm finde ich:

    Keine Primera Division!! Größte Schweinerei die sich Premiere geleistet hat.

    Direkt Filme zu alt, sollten zur selben Zeit wie die Viedotheken es machen veröffentlicht werden.

    In der Champions League sollten deutsche Kommentatoren für alle Spiele sprechen.

    Verbesserung der Fußball-Konferenz, am besten ganz abschaffen und eine individuelle Regie einführen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich finds echt schade das sich gleich wieder alle hier die Köpfe einschlagen. Leute ich wollte doch nur mal das wir alle Kritikpunkte zusammentragen. Vieleicht liesst Premiere ja doch mal mit und behebt einige davom. Auch find ich das alle Kritikpunkte bis jetzt irgendwie gerechtfertigt sind. Es verlangt ja keiner utopische Sachen wie 15 Sportkanäle.

    Ich fänds schön wenn wir uns sachlich auf die Kritikpunkte konzentrieren könnten. Kann aber auch nicht verstehen warum einige immer versuchen jeden Kritikpunkt als Nörgelei darzustellen. Ich denke ein Grossteil der Sachen hat schon seine Gründe.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inszwischen gibts aber in jedem Thema hier im Premiere-Forum die Für und Wieder-Argumente. Daher war die Frage überflüssig. Tschuldigung und nichts für ungut! winken

    @Michael xxxx, naja Du weißt auch das ich nicht alles gut finde... Aber das Positive überwiegt, daher bleibe ich dabei!
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    das kein Spanischer Fußball mehr kommt und am Samstag die angekündigte Partie Udine-Bologna wohl auch nicht!!!!! wüt wüt
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weder das eine noch das andere ist sinnvoll. Jeder soll und darf Kritik und Lob äußern, OHNE gleich irgendwie angemacht zu werden. Nur sollte Lob oder Kritik schon konstruktiv und mit Argumenten versehen werden, was leider dem einen oder anderen abgeht. Und dieses Troll- und Premieremitarbeitergelaber kann ich nicht mehr hören und gehört in den Kindergarten läc

    MaxiKlin
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

    Das Prob ist ja oft, wenn ich mir die Negativpunkte so anschaue, dass einige entweder schlicht falsch sind, oder dem persönlichen Geschmack zuzuordnen sind. Der eine will mehr SPANISCHEN Fussball, der andere mehr italienischen, türkischen oder griechischen, einer will MEHR EIshockey, der andere weniger, einer MEHR Golf, andere weniger etc. ALLEN kann man es gundsätzlich nirgends recht machen, das kann auch nicht der Auftrag von Premiere sein läc

    Ansonsten müßte man 100 Sportkanäle und 1000 Spartenkanäle anbieten, und das Superpaket für 2000 €/Monat anbieten *g*.

    Bevor die entsprechende Frage kommt, faktisch falsch ist, dass das Sport Programm nur aus GOlf und WIederholungen besteht (s. diese Woche, in der OHNE ENde NBA, NHL, NFL, Boxen, EIskunstlaufen etc. läuft) (Aussage von Solid2000), dass es keine zeitnahen Wiederholungen der Bundesliga gibt (dann ist das, was seit Sonntag ca. 6-8 STUNDEN am Tag dort läuft, wahrscheinlich ne Fata Morgana *g*), US-SPort in rauhen Mengen läuft, zumindest momentan, und das Märchen der vermehrten Werbung läc (nachweisbar falsch).


    Gerade in Sachen Fussbal sieht man ja, WIE sehr die Meinungen auseinandergehen, jeder scheint ne andere Liga in Europa zu favorisieren (warum auch immer). Ich würde es gut finden, wenn die entsprechenden Leute mal überlegen würden, WIE Premiere denn den "Míßstand", wenn es einer ist, beheben sollte. Die Rechte ALLER europäischen Ligen komplett aufkaufen und 3 Konferenzen parallel laufen lassen ? Dann wäre der Paketpreis von 18 € Illusorisch, nicht finanzierbar.

    Und was machen die Leute, die sich überhaupt net für Fussball interessieren, sondern NUR für Formel 1 oder Golf usw. ? Dir müßten dann auf Kosten der Fussballfans tiefer in die Tasche greifen. Man darf nicht vergessen, dass Premiere ein möglichst BREITES Angebot anbieten MUSS, um möglichst viele Abonnenten zu werben. Da fällt schonmal eine Randsportart unter den Tisch, oder ausländischer Fussball etwas abgespeckt.

    MaxiKlin
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, Du hast auch hoffentlich die verschiedenen Zwinker - und Grinse - Icons bemerkt, ja? sch&uuml

    :cool: winken ha!

    Gruss Micha

    <small>[ 04. Februar 2004, 13:24: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>