1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was stört euch an Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Februar 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Was mich Stört an Premiere
    Sport 2
    Eiskunstlauf ver&auml
    Sport1 Am 9.2

    8.55 Uhr Bis 17.45 Fußall.Bundesliga wüt
    Am 10.2
    8.15 Uhr bis 22.00 Fußball Bundesliga wüt
    Am 11.2
    9.00 Uhr bis 14.00 Fußball Bundesliga wüt
    Wrestlinh WWF wüt
    Die Fußball Bundesliga nicht in 16:9 und Dolby Digital 5.1 und nicht mehreren Kamerapositionen
    Formel 1 nicht in 16:9 und Dolby Digital 5.1

    Dr.Georg Koflrt wüt

    Das Heft TV Kofler wüt

    serie SCI Fi

    Flash Gordon,Kampfstern Galactica wüt
    Kein neue Film auf SCI Fi

    Goldstar TV

    Dirket FILM NUR VON 2002

    die Film Wdh
    Ice Age
    Blade2
    Star Wars
    13 Geister
    Wolfen
    Showtine
    Kanallharte Jungs
    U.s.w

    Kein MTV-Paket
    Premiere Start,Premiere Krimi,MGM,Planet,Classica,Beate-Uhse-TV,Prem Erotik.


    Sat 125 cm Motor
    D-box 1 DVB 2000
    Force 1144 S
    Premiere Komplett

    Grüsse
    D-Box1
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aha,

    Jeder der also etwas als störend bei Premiere empfindet, ist also gleich ein .... wie hast du doch gleich geschrieben ? ... " ein notorischer Premierenörgler".

    Aha.

    Du scheinst ja eine sehr unvoreingenommene tolerante Einstellung zu haben. sch&uuml

    ---

    Hinsichtlich deiner Frage, was man denn bereit wäre, für ein besseres Programm zu zahlen, kann ich Dir nur sagen:

    Wir zahlen doch heute schon fast doppelt so viel als noch vor 1 oder 2 Jahren!

    Beispiel:

    bis Anfang 2003 = 25,- Euro für Super incl. Plus
    (übrigends auch incl. Goldstar und Heimatkanal) sowie incl. Mietdecoder

    seit Anfang 2003 bis heute = 47,50 Euro für gleiches Paket, jedoch ohne Goldstar und Heimatkanal

    Und jetzt willst Du mich allen Ernstes fragen, wiviel man noch bereit wäre, mehr zu zahlen für ein besseres Programm??? durchein

    Ich glaub echt, jetzt geht`s los! boah!

    Das sind schon Preissteigerungen von fast 100% und mir ist irgenwie nicht bewusst geworden, das das Programm auch seit gleichem Zeitpunkt um entsprechende 100% besser geworden ist.

    Also überleg erst etwas, bevor du solche bescheuerten Fragen stellst! ver&auml

    Ich bin sicherlich immer bereit für Qualität zu zahlen, aber 200% Preis gegenüber nur noch 80% Programm kann ja wohl kaum die Basis sein!

    Das ist echt schon eine freche Frage von Dir, was man bereit wäre mehr zu bezahlen für ein besseres Programm. entt&aum

    Premiere macht seit 2 Jahren nichts als eine Preiserhöhung nach der anderen, offene und versteckte Preissteigerungen.
    Das Programm bessert sich aber keinesfalls entsprechend im gleichen Zeitraum.

    Und dann kommst Du, bezeichnest einen sogar als notorischen Premierenörgler und meinst ernsthaft, das man für ein besseres Programm noch mehr zahlen sollte? wüt

    Mann, mann, mann.

    So viel Ignoranz ist echt unglaublich! entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mich nervt jetzt vor allewm die dauernde Lügerei wieder im Call-Center. Premiere sollte doch besser werden und nicht billiger.
     
  4. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso 47,50 € ?

    Selbst wenn jemand als Neuling noch einen Receiver braucht, bekommt er bei Glowalla für 29,08 € im Monat das Komplett-Paket.

    Ist meiner Meinung nach nicht zu teuer.

    Ob das Programm das er dafür bekommt 29,08 € rechtfertigt, muss halt jeder selber wissen.
     
  5. Haaatschi

    Haaatschi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte Premiere eine zeitlang beruflich kostenlos. Ic habe es nie genutzt ausser für Formel 1. Aber da war der Kommentator aber so grottenschlecht, dass ich nur zugeschaltet habe, wenn bei RTL Werbepause war.
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ MaxiKlin

    Man könnte denken hier wird über Dein Arbeitgeber
    gesprochen.
    Gibs da mehr Lohn?
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das kann ich Dir ganz einfach erklären, obwohl es aus dem oben genannten Paket schon hervorgeht:

    Ich schrieb:

    Altes Treueabo bis März 2003 = Super incl. Plus incl. gemieteter D-Box zusammen a 25,00 Euro.

    Das Abo nicht gekündigt, die automatische Verlängerung für 1 Jahr trat ab 04/2003 in Kraft und bescherte halt folgende Anfang 2003 gültigen Konditionen:

    Super = 30,00 Euro
    Plus = 10,00 Euro
    D-Box Miete = 7,50 Euro

    macht zusammen = 47,50 Euro jeden Monat seit Anfang 2003 für 1 Jahr für Super/Plus/Decoder

    Dieses Jahr war man natürlich schlauer und hat rechtzeitig gekündigt und holt sich dann zu März/April ein neues Prepaid bei Glowalla.

    Trotzdem hatte man eben 1 Jahr diese Konditionen an der Backe.

    Und nun schreib mir nix von wegen, man hätte ja auf die D-Box Miete verzichten können und sich günstig einen Kaufreceiver ect. besorgen können oder halt den vorhandenen receiver für nur die Kaution kaufen können oder auch auf Komplett für 40,00 Euro umsteigen können ect. ect..

    Das sind alles keine echten Argumente, da jede entsprechende Änderung ja nochmals eine weitere Vertragsverlängerung um 24 Monate und wiederum zu Listenpreisen bedingt hätte.

    So bedankt sich eben Premiere bei alten Stammkunden, die schon seit 1995/96 dem Laden die Treue halten und brav jeden Monat seit Jahren ihren Obolus pünktlich und korrekt an Premiere entrichten.

    Aber das Thema "Fallstricke und -Gruben bei Premiere Vertragsverlängerungen" haben wir ja hier schon seit längerem bis zum Erbrechen diskutiert.

    Kein Unternehmen gestaltet Vertragsverlängerungen für seine vorhandenen Stammkunden so sehr zum Nachteil des Kunden wie Premiere es tut. entt&aum

    Es ist doch kein Wunder, das von angeblichen Neukunden in Wirklichkeit ein grosser Teil Kundschaft ist, der gerade Tage zuvor noch auf der Kündigungsliste stand.

    Aber das ist ein anderes Thema. winken

    Gruss Michael1708
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    + Zapping
    + unbeschränkt dboxen kaufen um 99 Euro möglich und für einges mehr bei ebay sofort wieder verkaufbar

    - zuwenig dd5.1 sender
    - zuwenig 16:9 sender
    - schlechte konkurenzfähigkeit zu dvd verleih / verkauf
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz klar. Das Preis - Leistungsverhältnis.

    Mir kann keiner sagen das dass was geboten wird bei Premiere Film die 20,-€ im Monat wert ist. Oder das Sportpacket.Nur wegen Fußball und Eishockey, weshalb ich das nur kucke, 20,-€ im Monat zu zahlen ist ja wohl ein Witz!

    Man könnte das ganze auch billiger gestallten. Mit Sparten zb. Für alles von mir aus 20,-€. Von Fußball und Eishockey 5,-€ ! Für Fubball Ausland 5,-€! Für Football, Wrasling und usw 5,-€ und für Golf usw 5,-€! Würden bestimmt mehr Leute ein Abo abschließen. Auch wenn's nur ein kleines Abo ist. Aber ich sage mal da ja in Deutschland viele gerade Fußball live kucken würden lieber 1000 Abo's a 5,- € = 5000,-€ als 100 Abo's a 20,-€ =2000,-€ ! Ist nur ein Beispiel. Vielleicht sollte sich das Premiere mal überlegen.

    Meine Meinung ist die müssen sich so wie so was einfallen lassen wenn die auf Dauer überleben wollen und das geht nicht mit neuen Sendern, die vielleicht kaum einer will, sondern nur über den Preis!
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Filmpaket finde ich ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.
    Wer sich ständig über die Wiederholungen beklagt,der hat anscheindend nichts anderes zu tun als den ganzen Tag zu glotzen.
    Das Sportpaket dagegen ist schon sehr mickrig. Bis auf Bundesliga oder Eishockey ist das Päckchen schon ziemlich dürftig.