1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was stört euch an Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Februar 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was mich stört:

    -Premiere.
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was mich am meisten stört

    - Bekloppte Beiträge wie der von Mateo19 läc

    MaxiKlin
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich stört:

    KEIN MTV-PAKET !

    :cool:
     
  4. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

    Mir stört das es neben Premiere keine Konkurrenz gibt! Dies hätte zu folge das sich Premiere mehr um seine Kunden interresieren und kümmern würde und das Programm Noch besser sein würde... und es gebe eine alternative, weil das Free-TV keine konkurrenz für Premiere ist! Die abo-preise könnten so auch nach unten fallen... naja... es gilt das alte sprichwort: Konkurrenz belebt das geschäft breites_
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Witzbold! Natürlich das kostenfrei was ich schon seit Jahren kriege. Das ist ja gerade der Punkt, die Quali des normalen Heft wird absichtlich runtergefahren!


    Blödsinn. Vor ein paar Monaten gabs keine Eigenwerbung im Counter vorm Film (die letzten 10 sekunden)!


    Die schlechte Vor- und Nachberichterstattung liegt wohl an Premiere. Früher kam min. 15 Minuten vor jeder Session heute sind es max. 4-5 Minuten sowie Unterbrechewerbung 5 min vor Rennstart!

    Das glaub ich dir gerne das du dein Geld auf dem Wettkanal verzockst. Du bist bestimmt auch ein grosser 9-Live Fan. sch&uuml

    sch&uuml Sorry aber langsam glaub ich wirklich das du von Premiere bezahlst wirst um alles schön zu reden. Das ist ja nicht mehr normal winken
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn es Dich nicht stört ist es doch gut winken
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sei lieber froh das es so ist! Denn umso mehr Pay TV umso weniger Filme die dann laufen.
    Gruß Gorcon
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe ich geschrieben:

    Mich stört nicht:

    Kein MTV-Paket ?

    ha! ha!
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ich habe geschrieben das es doch gut ist.... breites_

    ...das es Dich nicht stört breites_ breites_ breites_
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...aber nüchtern bist du schon gerade, oder ?


    breites_