1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was stört euch an Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Februar 2004.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was ist denn DARAN an den Haaren herbeigezogen ? VIele meckern wegen der dauernden Wiederholung diverser (älterer) Serien. Und dann verlangst du GENAU DAS, nämlich dass eine ältere Serie, DSN, zum 5. oder 6. Mal wiederholt wird. Auch ich sehe sie gerne 10mal, aber andere dürfte das nerven, und das hab ich erwähnt.

Witzigerweise entsteht dieser EIndruck nur bei den Leuten, die ALLES tun, um auch den kleinsten VOrteil an Premiere schlechtzureden. EInige hier haben leider eine derart eingeengte und halsstarrische Sichtweise, dass selbst andere FAKTEN nicht zu einer Meinungsünderung führt, sondern das dann gleich als Lüge, Trollbeitrag etc. deklariert wird, statt sich zu informieren. Das macht das ganze nicht gerade einfach läc ICH habe dagegen in einigen Punkten meine Meinung geändert, auch VIELE Negativpunkte bei Premiere aufgezeigt usw., aber von einem digitalreceiver oder SchwarzenLord etc. hab ich noch nicht einen einzigen POLISIVEN Punkt gefunden, warum sie (noch) Premiere abonniert haben. Kofler ist ca. 3 JAhren im Amt, er macht ja angeblich alles schlechter, und selbst bei 24 Monatsabo hätte man seit einem Jahr Premierefrei sein können durch Kündigung. Ist nicht der Fall, was nicht nur mich erstaunt.

Wenn du dir die Mühe machen würdest, mal per Suchfunktion oder durchwühlen der älteren Threads zu hangeln (hab ich kürzlich mal gemacht), dann würde dir auffallen, dass es DUTZENDE Threads gibt, die exakt diese Aufgabe haben, nämlich NUR Kritikpunkte aufzulisten. Das ist jedermanns gutes Recht, aber das treibt dann oft die wildesten Blüten und wird vor allem oft unsachlich und paar Dinge gar faktisch falsch. Und NUR das berichtige ich dann, wenn ich das meberke, andere Punkte bestätige ich dann aus meiner Sicht oder halt nicht.

Wäre es dir lieber, wenn JEDER hier nur ne Strichaufzählng macht, was ihm an Premiere nicht paßt und das wars ? Welchen Sinn hat das ? Ich dachte immer, das Forum sei dazu da, um sich auszutauschen, Argumente zu liefern, warum man das eine oder andere so sieht etc. Keiner wird zu was gezwungen und alles ist gut. Weder die Glorifizierung noch Hass in Sachen Premiere ist angebracht, und ich mache das erste nicht, und die meisten das zweite auch nicht läc

Vor allem verstehe ich nicht, warum ihr NUR auf mir rumhackt, aber die anderen, die viele Postings zerpflücken, egal ob nun positiv oder negativ, machen alles richtig.

Das sage mal einem gewissen Michael1708 oder ähnlichen Leuten. Du Verallgemieinerst ohne Ende und legst mir falsche Dinge in den Mund. VOn 10 Kritikpunkten habe ich vielleicht mal EINEN als faktisch falsch bezeichnet, 4-5 sehe ich anders und beim Rest stimme ich zu.

Wenn jemand z.B. schreibt, dass die Erstverwertungsrechte bei SAT 1 liegen, lt. Aussage von Premiere (1. Hand) Premiere diese Rechte besitzt, sie an Sat 1 nur vorerst abgegeben wurden, dann sag ich das auch. Oder wenn einer von minutenlanger Werbung bei der Bundesliga redet, was ich per Stoppuhr widerlegt hab. Und wenn ich mich mal geirrt habe, dann gab ich das auch zu, fällt anderen schwerer *g*.

Hehe, das können noch andere ganz gut, aber ich schreib halt gerne auch mal viel, schon um Mißverständnissen vorzubeugen. Ich war immer schon so, kann nix dafür, hehe. Aber ich werde deinen Wunsch mal respektieren und nur noch ab und zu nen Beitrag kommentieren bzw. diskutieren.

Wenn dich das glücklicher macht... Du bist einer der wenigen Premierekritisierer, die zumindest meistens fair und anständig ARGUMENTIEREN und verhalten, andere gleiten schnell mal ins Primitive ab, das ist Schade.

MaxiKlin

2. Mauscatcher

Mauscatcher Guest

@ Kindergarten.. Frau Kindergärtnerin die haben mich beschimpft blääääääääääähhhh

Kinder !!! breites_

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    @MaxiKlin
    Es heißt: Was stört euch an Premiere?
    Und nicht: Wie verteidige ich um jeden Preis Premiere.
    Mach ein neues Thema auf wie: Was euch an Premiere gefällt.

Zum Thema:
    Was mich an Premiere stört ist das selbe was alle Andern an Premiere stört die mit Premiere nicht zufrieden sind also brauch ich es nicht noch mal schreiben.
    Außerdem währe es kürzer zu schreiben was gefällt.

Nur eins: diese Premiere vergewaltigten Receiver machen mich krank, nicht genug das man nach jeden Umschalten einen Pin eingeben soll.
    Wenn die Filme dann wenigstens ungeschnitten währen.
    Dann der Code Wechsel, nehme an gestern war wieder einer, alle 3 Wochen braucht die Premiere Kiste eine halbe Stunde bis wieder ein Bild zu sehen ist.
    Super Sache, da kommt man kurz bevor SG1 anfängt nach hause und was ist?
    Die Kiste streikt bis die Hälfte vorbei ist, 30 Euro für rtl2 Wiederholungen und dann klappt's nicht einmal.
    wüt

.........................
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

Michael 1708 Behindert breites_

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Super Mario:

Wie meinen ?

6. *scirocco

*scirocco Guest

@Michael

Das du wohl ein wenig Rücksicht nehmen muß, da der Mario eine leichte Lernschwäche hat..

scirocco

<small>[ 06. Februar 2004, 14:47: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>

7. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was mich an Premiere aufregt ist einfach das Programm. Wenn das Programmheft dünner ist, oder der Service etwas schlampiger sein würde, wäre es deutlich nicht so schlimm wie schlechteres Programm. Insofern kann ich mich vorallem an dem mittlerweile überflüssigen Plus-Packet nur aufregen (weswegen ich es auch gekündigt habe außer Discovery Channel, 13th Street und Sci-Fi)...der Großteil ist einfach nur alter Käse oder gar totaler Schrott den nichtmal Kabel 1 zeigt. Ich würde nicht sagen, ich will nur neue Serien. Gewiss, es gibt viele gute alte Serien. Aber der Name "Premiere" sollte eigentlich für NEUE & EXCLUSIVE Ware stehen. Von dem Kanal Premiere Serie darf man also gewiss mehr erwarten. Die alten (guten) Serien wie "Mission: Impossible" oder "Mit Schirm, Charme und Melone" können auch auf einen Nostalgie Kanal laufen, gewiss ohne Premiere Zeichen. Serien wie Derrick & Co. könnten auf einem deutschen Nostalgie Kanal laufen...so wird dem Zuschauer klar gemacht was da WIRKLICH läuft und keine Mogelpackung verkauft. Auf Premiere Serie sollten neben TOP-Serien wie "B.o.B." oder "Six Feed Under" (natürlich alles in technisch hochwertiger Qualität) auch Serien wie "Enterprise", "Frasier", "Friends", "Malcom in the middle", "Simpsons", "Futurama" etc. laufen und das IMMER in dt. Erstausstrahlung, mindestens 6 Monate vorher. Natürlich könnte man auch ETWAS ältere Serien laufen lassen wie "ST:VOY" / "ST:DS9", "Akte X" oder "Emergency Room" oder "Twin Peaks". Aber Schrott wie "Renegade" usw. können die sich sparen.
    Die Lösung wäre doch viel besser. Oder wenn Premiere es sich nicht leisten kann / will, sollen sie es halt Drittanbietern überlassen! Dann werden halt nur die Premium Kanäle aus Film und Sport von Premiere selbst produziert. Ich glaube langfristig wäre das Plus-Packet dadurch attraktiver.

MfG

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    jo, ausser Discovery und Planet guck ich fast nix mehr im Plus-Paket. Wirklich exklusive Perlen sucht man im Plus-Paket vergebens. Leider entt&aum

9. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    das sehe ich auch so. ich hab nur das superpacket, mit dem ich eigentlich zu frieden bin. aber wenn ich bei bekannten ins plus schaue, dann kann ich mich getrost der meinung der anderen anschließen und sage: grottenschlecht.
    premiere hat hier nachholbedarf. und der ist meines erachtens gross.
    was mich auch stört, ist das mitlerweile langweilige sport programm. golf ist mal was schönes, aber irgendwann gehts einem aufn nerv. ein bissl mehr exklusivität wäre hier angebracht.
    premiere film 1-7 ist ok. es werden aber zu viele wiederholungen gezeigt.

mfg
    mav

10. cyk

cyk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ach ich find das toll ..... wenn ich bei den filmen schon den text auswendig mitsprechen kann .. meine bekannten halten mich schon fuer einen grossartigen filmkenner winken .. so wie andere goethe zitieren mache ich das mit ice age breites_ "wo ist das baby ..."

greetz cyk