1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was stört euch an Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Februar 2004.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @headbanger

Was eskaliert denn hier ? Das nennt man Meinungsaustausch oder Diskussion, was ich und paar 100 andere auch tun, nicht mehr und nicht weniger läc

@Michael 1708

War ja klar, dass sowas kommen mußte, Schade entt&aum Wieso Permiere Serie schönreden ? MIR gefällt dieser Kanal, und das lasse ich mir auch net nehmen, wir haben halt andere Geschmäcker, und ? Warum kannst du eigentlich nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, denen etwas an Premiere gefällt ? ICH tue dies, wie du bemerkt haben dürftest, bringe nur dann und wann Argumente aus MEINER Sicht, also MEINE Meinung läc Wenn dir das nicht gefällt, dann kann ich auch nix dafür.

Du könntest ja mal die ein oder andere für dich GUTE neue Serie benennen, die du gerne dort haben würdest, dann sehen wir weiter. Außerdem, wenn die Serie nicht gefällt, warum haste das denn abonniert ? Falls nicht, ist es doch wurscht, was dort läuft, zahlst dafür ja nix läc

Manche Leute haben Probleme *kopfschüttel*, der reinste Kindergarten hier manchmal...

MaxiKlin

<small>[ 05. Februar 2004, 21:48: Beitrag editiert von: MaxiKlin ]</small>

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Apropos Serie. Wo sind:

Futurama?
    Simpsons?
    Akte-X?
    Sopranos?
    South-Park?
    Enterprise?
    Babylon 5 ?
    Deep Space 9 ?
    Ally McBeal ?
    Friends ?
    Sex and the City ?

Sorry aber Premiere Serie besteht zum Grossteil aus abgehalfterten, abgenudelten 80er Jahre Serien trash der auch auf Kabel1 rauf und runter läuft! sch&uuml

<small>[ 05. Februar 2004, 21:57: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

3. headbanger

headbanger Guest

Ich würde gerne Frasier und Becker sehen.

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Gerne - komm in 20 Jahren nochmal l&auml;c

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @solid2000

Also Akte-X lief bereits mindestens 2mal (hab ich beim letzten Mal komplett aufgenommen), Die Rechte an Enterprise hat Premiere an SAT 1 "verliehen" warum auch immer, wird aber noch in diesem Jahr gesendet, Babylon 5, DSN 9 lief schon zigmal, bestimmt 4- oder 5mal komplett, Friends auch, für die anderen Serien hat Pro 7 die Erstverwertungsrechte.

Also die meisten der von dir aufgezählten Serien liefen schon einige Male auf Premiere und werden dies sicherlich bald wieder tun, wären dann aber auch die Wiederholungen, die sehr oft gesendet wurden, was ja einige bemängeln.

Ich hoffe im mom am meisten darauf, dass Al Bundy bald wiederholt wird, lief ja schonmal komplett, da hatte ich aber noch keine digitale Aufnahmemöglichkeit *schnief*, und Kabel 1 oda ander Private tue ich mir da net an.

MaxiKlin

<small>[ 05. Februar 2004, 22:48: Beitrag editiert von: MaxiKlin ]</small>

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @MaxiKlin

Es ist mir wurscht wer Erstverwertungsrechte hat oder ob sowas mal vor jahren schon auf Premiere lief! Fakt ist das es jetzt nicht auf Premiere läuft und auf Prem.Serie nur uralter 80er Jahre Trash! Und wenn es an den Rechten liegt soll Premiere mal seinen geizigen ***** bewegen und sich die _PAY-TV_ Rechte holen. Mir fehlen Top-Serien auf Serie.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Irgendwie raff ich das nicht.
    Gibt es wirklich jemanden, der sich 1. nach 1000 Wiederholungen auf Pro7 und Kabel1 die Cosby Show noch mal auf Premiere anschaut und 2. noch immer über die lahme Art von Cosby lachen kann? Hä? Versteh ich nicht.
    Und Al Bundy - naja, der läuft nun auch schon seit über 10 Jahren in Dauerwiederholung. Erst bei RTL, dann bei PRO7 und dann bei Kabel1. Irgendwann ist auch Al Bundy nicht mehr lustig.
    Ich fand seinerzeit Cybill auf Premiere Comedy ziemlich gut. Die Serie kann gern noch mal laufen.
    Oder halt Frasier, Becker, Sex in the city, Malcom mittendrin, Will & Grace...
    Ich finde es erbärmlich, dass man RTL, PRO7 oder SAT.1 einschalten muss, um eine akutelle Serie zu sehen. Kofi schäm Dich!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Genau das ist der Punkt. Auf Serie wird nur uralter Mist abgenudelt aber nix von den aktuellen Serien die ich oben geschrieben habe. Die Gründe dafür sind mir reichlich wurscht - als Abonnent will ich einfach aktuelle Top-Serien sehen!

9. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ FunJan:
    &gt; Irgendwie raff ich das nicht.
    &gt; Gibt es wirklich jemanden, der sich 1. nach 1000 Wiederholungen auf Pro7 und Kabel1 die Cosby Show noch mal auf Premiere anschaut und 2. noch immer über die lahme Art von Cosby lachen kann?

Du hast es nicht gerafft!

Siehe weiter oben, es gibt einige, die brauchen nun mal eine digitale Aufzeichnung - warum auch immer.

Bedenke außerdem: Jüngere Zuschauergenerationen müssen erst in die Wiederholungen hineinwachsen.

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, das meine ich ja.

Auf Premiere Serie läuft zu 90% nur der ganze alte Kram, welcher schon im Free-TV seit 10-20 Jahren rauf und runter gedudelt wird.

Erstaunlicherweise passt sich Premiere-Serie in den letzten Monaten dabei sehr an das Kabel1 - Programm an.

Wo ist die neue ENT, wo sind die neuen Serienstaffeln der letzten 2-3 Jahre vieler bekannter Serien, welche komischerweise auf insbesondere Sat1 und Pro7 schon längst gelaufen sind. durchein

Ich habe nix dagegen, wenn jemand auch alte Serien heute noch gut findet, kein Problem. Jedem seine Sache.

Aber daraus zu schlussfolgern, das "neue Serien eh nur Schrott sind und an alte Klassiker nicht herankommen" und deshalb ist das Serienprogramm o.k. und Kritik daran nicht nötig, das ist halt aus meiner Sicht "schönreden". entt&aum

Wenn sich jemand mit den ganzen alten Serien zufriedengibt, ist das für ihn o.k. und seine Sache, jedoch möchte ich und auch viele andere auch ich eben auch mal was neues sehen.

Ich bezahle für Premiere einen Haufen Geld jeden Monat und eben auch für den Serienkanal.

Und es kann nicht normal sein, das man diesen Kanal schon bald 2 Monate nicht mehr geschaut hat, weil schlicht und einfach für mich nichts sehenswürdiges mehr läuft.

Da muss man sich als Premierekunde ENT werbeverseucht auf Sat1 angucken, da muss man sich schon seit 2 Jahren neue Staffeln von J.A.G. auf Sat1 angucken und ebenso viele andere gute Serienstaffeln oben schon erwähnte Serien sieht man nur auf Pro7. ver&auml

Und so ganz nebenbei, was weiter oben behauptet von "MK" wurde:

Es stimmt ja gar nicht, das z.B. DS9 schon 4 oder 5x gelaufen ist!
    Die letzte komplette DS9 Ausstrahlung ist mindestens 4 Jahre her.
    Und alles was mal von 1997 bis 2000 war, zählt doch heute überhaupt nicht mehr.
    Von DS 9 wurden im Herbst 2002 letztmalig gerade mal 2 oder 3 Staffeln gesendet und dann war plötzlich Schluss. entt&aum

Ebenso brach man vor 1 Jahr Babylon 5 nach 4 Staffeln ohne Begründung ab und der Rest (5.Staffel ect.) fiel einfach unter den Tisch. entt&aum

Ebenso ist es schlicht falsch, das Premiere Rechte an der neuen ENT "an Sat1" verliehen hat.
    Wenn man es nicht weiss, soll man hier auch keine so haarsträubenden Behauptungen aufstellen!!!

Premiere hat für die neue ENT noch nie Rechte von Paramount gekauft!
    Pro7/Sat1 hat die Rechte für ENT direkt von Paramount gekauft.

Weiterhin hätte ich gerne eine Quelle bzw. einen Beweis für die Behauptung, das ENT "noch in diesem Jahr auf Premiere läuft!

Das wäre ja etwas ganz neues. boah!

Gruss Michael1708