1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was stört euch an Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Februar 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was mich an Premiere nervt:
    dass man Premiere Serie kaum noch von Kabel 1 unterscheiden kann - auf beiden Kanälen laufen 20 Jahre alte Serien. Das nervt nicht nur, das kotzt mich richtig an! So, basta!

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    läc Nur mit dem Unterschied, dass auf Kabel 1 zigmal Werbung läuft und es keine Nachspänne gibt...

Leider Gottes läuft auf Premiere nicht "Die Profis" (nehme ich grad von Kabel 1 auf, eine meiner Lieblingsserien) oder "Auf Achse" mit Manfred Krug, ich LIEBE diese Serie. Die ein oder andere alte Serie ist mir lieber, als neuer Schrott, der in den USA ja immer wieder hochpoppt. Aber hast schon insofern Recht, dass von der Aktualität vieler Serien sich Premiere nicht immer von anderen Anbietern unterscheidet.

MaxiKlin

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    wie gesagt - wir haben Premiere Nostalgie. Das ist der Kanal für alte Schinken. Dort können diese Uraltserien meinetwegen den ganzen Tag laufen. Aber auf PSerie erwarte ich aktuelle Serien die mindestens aus den 90ern sind.

4. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,

als neukunde stört mich:

tv-kotzler. die könnte man bei einem paket ab 18 oder 28 ocken ruhig kostenlos dabei tun. aber naja was solls, 2,70 machens im endeffekt auch nicht aus...wäre aber schon wenn umsonst.

schlechtes sportprogramm. bin echt enttäuscht. zu viele wiederholungen. kofi sollte sich mal lieber überlegen ob sein slogan noch stimmt "bestes sportprogramm der welt".

auf film werden zu viele wiederholungen gezeigt. leider...

ansonsten bin ich zu frieden.

gruss
    mav

5. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mich stört:

-die Bild- & Tonqualität aller Premiere Kanäle
    -die seit 2003 schlechter gewordenen F1 Übertragungen (insbesondere dieser bescheuerte Interaktiv-Kanal)
    -weniger Live Sport seit Kofler
    -Zu wenig Drittanbieter (ka warum)
    -Premiere Serie mit Uraltserien ohne Ende
    -zu wenig Filme im Originalformat
    -Premiere Krimi (nervt mich allgemein der Kanal)
    -keine gescheiten Spartenkanäle
    -viele neue Serien die NICHT ausgestrahlt werden

Vorschlag meinerseits an Herrn Kofler:
    -Premiere Serie, Nostalgie und Krimi einstellen
    -Erhöhung der Bandbreite dadurch von Premiere 1-7
    -Premiere 1-7 umbenennen in:
    Premiere Movie
    Premiere Movie +1
    Premiere Blockbuster
    Premiere Cinema 1
    Premiere Cinema 2
    Premiere Cinema 3
    Premiere Classic
    -Sportkanäle mit höheren Datenraten
    -mehr Sportkanäle, speziell gekennzeichnet:
    Premiere Kick
    Premiere Motorsport
    Premiere US-Sport
    Premiere Sport Extra
    -mehr PPV Kanäle, mehr Auswahl, billiger (!)
    -Disney Channel raus aus dem Filmpacket
    -mehr Drittanbieter-Kanäle, sprich:
    Studio Universal, Discovery Kanäle, Disney Kanäle, Sony Kanäle etc. zulassen
    -Premiere Start abschaffen
    -F1 Übertragungen verbessern (Beste aus der Situation machen, nicht das Schlechteste)
    -mehr Auslands-Fußball für Atletico & Co. breites_

MfG

6. ollie-osl

ollie-osl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Was mich stört:

1. Als ich die D-Box II kaufen statt mieten wollte , fehlt aufeinmal die Kaution , die ich vor Jahren geazhlt habe.

2. Versprechen von Premiere-Service-Team das zurück gerufen werden wurden nicht eingehalten.

3. Die Kündigung für das Abo erst beim 2. Versuch abgekommen , mit Einschreiben / Rückantwort

4. Das Premiere mir heute über 572,-- vom Konto abgebucht hat , und behauptet ich habe ein Zweites Abo , was ich nie abgeschlossen habe. Dafür haben die rückwirkend seid Februar 2003 heute das Geld abgebucht. Und als Antwort bekommt man dann , Fehler unterlaufen oder was ist das hier , versteh ich nicht usw. aber keiner konnte mir wirklich helfen.

5. Wenn man bei Premiere anruft , und dann die Service-Mitarbeiter nicht durchsehen , und dann sagen ein Moment bitte , und man diesen schönen Trailer hört "Have a good Time " und das man nach 5 Minuten aus der Leitung geschmissen wird.
    ich glaube sogar mit Absicht.

Früher war ich ein sehr zufriedender Kunde, aber jetzt möchte ich nie wieder was mit Premiere zu tun haben. Ich kann nur jeden eine gute Rechtschutzversicherung empfehlen.

7. ukroll96

ukroll96 Guest

@Maxiklin:

Na, mit dem PrePaid wie du richtig geschrieben hast, ich besorge mir demnächst im Internet Prämiere Komplett für 299 T€uros, habe dann 12 Monate Ruhe und kündige dieses bei Zeiten, damit ich nicht das "günstige Komplett" für 41 € danach monatlich an der Backe habe.

Es gibt im Net einige Anbieter....

Und zur Unterbrecherwerbung, na, ich hoffe auch, aber man weiß ja nie, oder?

Gruß

UK

<small>[ 05. Februar 2004, 17:27: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ukroll96

Doch, da kannste 1000 %ig sicher sein, dass Premiere niemals Werbung im FIlm bringen würde. Das ist so unwahrscheinlich, wie RTL, Sat 1 & Co. OHNE eine Sekunde Werbung l&auml;c Premiere weiß ganz genau, dass dies die entscheidende Existenzberechtigung des Senders ist. Würden sie DIESES Tabu brechen, bin ich SOFORT weg, und mit mir ca. 2,9 Mio Abonnenten, was heißt, der Sender ist in paar Tagen Pleite. Das wird und kann daher niemals geschehen *g*.

@loci2003

Hmm, erinnert mich etwsa an diverse Vorschläge in der Politik, Steuern komplett zu streichen etc., wo dann immer wieder die Frage gestellt wird, wie das bezahlt werden soll *g*.

Wieso ? Ist doch einzeln abonnierbar. Wenn du ihn nicht magst, abonnierste ihn net und gut l&auml;c

Welche z.B. ? Mir fällt im mom keine GUTE neue Serie ein, die ich gerne schauen würde. Die meisten neueren Serien sind doch nur Schrott oder der Abklatsch/Remake einer alten, erfolgreichen Serie. IMHO wird nie eine Serie an diverse Klassiker (Die 2, Mit Schirm, Charme..., Alf, Die schrecklich nette Familie) etc. herankommen.

Würde er das machen, würde ich SOFORT meine beiden Abos kündigen. 90 % meiner Premiere-TV-Zeit halte ich mich eben auf diesen Kanälen auf. krimi wegen der für mich guten deutschen und auch US-Krimiserien, Nostalgie wegen Edgar Wallace und Klassikern an sich, und Serie sowas wie Cosby Show, Die Strassen von San Francisco usw. Dagegen könnte ich mit der Abschaffung von Premiere Film 1 - 6 gut leben, da ich diese für mich interessanten FIlme zu 99 % eh auf DVD hab *g*.

Hmm, was soll die Umbenennung bringen, außer mehr Transparenz ? Der Inhalt wäre ja derselbe. Aber stimmt schon, diese Namen würden jedem Neukunden sofort zeigen, was dort läuft.

Hmm, wäre IMHO schon deswegen unsinnig, da diese Kanäle dann nur zu 20 - 30 % ausgelastet wären, und was läuft da in der restlichen Zeit ? NUR Wiederholungen ? Kick lohnt sich NUR am WE und vielleicht noch bei CL in der Woche, Motorsport ebenfalls nur am WE, und auch da nur paar Stunden, US-Sport ebenfalls, Sport Extra für was ? In der Woche wäre wie gesagt in der überwiegenden Zeit tote Hose... Das lohnt sich net.

Billiger wäre ne Idee, aba meinetwegen könnten sie die PPV-Kanäle KOMPLETT einstampfen, und die frei werdende Bandbreite auf andere Kanäle verteilen. Denn wofür gibbet DVDs ? Da hat man 1000mal mehr Features und die kosten knapp 1 €/Tag.

Discovery und Disney gibbet ja schon, Studio Universal gab es zumindest mal. Sony-Kanal ? WSas soll da laufen ? Dauerwerbund für Sony-HiFi-Produkte oder Handys ? ha!

Wieso ? Wie willste denn sonst neue Abonnenten werben ? Bei einem Angebot von 99 € für EIN JAHR Premiere Start incl. digitalem Receiver schlägt man schnell mal zu, bei 300 € oder mehr für Sport oder Film incl. Receiver schon weniger. Offenbar haben ja gut 300.000 Abonnenten im Jahr 2003 das Startpaketangebot angenommen, war also recht erfolgreich.

MaxiKlin

9. headbanger

headbanger Guest

@MaxiKlin

Am besten wäre du würdest aufhören alle 5 Minuten nachzulegen. Dann brauchst dich auch net wundern das es hier alles eskaliert. Hol mal tief Luft und schraub deine postgeschwindigkeit ein wenig runter Wir kennen deine Argumente und Sichtweisen nun.

Aber Solid,er wird doch dafür bezahlt und du kannst im doch nicht vorwerfen das er sich bei der Arbeit Mühe gibt.

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @headbanger:

Na ja, aber seine Antwort auf Loci2003 Punkt, das keine neuen Serien ausgestrahlt werden, zeigt ja wohl schon die ganze Deutlichkeit des Sinn`s seiner Post`s.

So eine Antwort hat ja noch nicht einmal der Verkuender auf Lager gehabt, und das will schon was heissen. sch&uuml

Unglaublich, mit welchen Argumenten da Premiere - und gerade auch noch Premiere Serie schöngeredet wird.

Gruss Michael1708