1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was spielt ihr auf PC/Konsole

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von 4players, 24. November 2022.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Es gibt einen Schwaben, der das über Polizisten sagen darf, wenn er mal wieder eine schwachsinnige Anzeige auf den Schreibtisch kriegt ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe mir gerade erfolgreich das uralte Spiel Star Wars Racer 1 in einer VM unter Windows XP eingerichtet. Das ganze mit einem Uralten Logitech Wingman Force (feedback) Joystick. Es gibt leider keine Treiber mehr für Windows 7 und höher, daher der Kompromiss mit WinXP.
    Ich muss nur noch die ganzen Knöpfe und Achsen konfigurieren.
    Die Grafik ist zwar gegenüber aktuellen Spielen bescheiden aber etwas ähnliches gibt es nicht mehr (bzw. ich könnte es dann nicht mit dem alten Joystick spielen)
     
  3. Rai72

    Rai72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2021
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53