1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll so schön gewesen sein in der DDR? (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Na so oft wie deren Chef schon verurteilt wurde, kein Wunder.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Von welchem "braunem Volk" und welchem "Chef" sprichst du?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na von den Nazis und Udo Pastörs
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das ist ein Wessi. :)
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja immer diese Einwanderer und westdeutschen Invasoren.
    - Pastörs klingt wie Pasta oder LGBT.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der aber in SN im Landtag saß.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Höcke ist auch ein Wessi der sich im Osten seine Führerbunkerzentrale gebaut hat.... ;) Nur nebenbei. Diese Elemente waren in Westdeutschland Gymnasiallehrer.
     
    +los und Gorcon gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Da wundert einen nix mehr. :D
     
    +los und Eike gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Hab ich mal wieder gekauft. Aber kann es sein das da jetzt ein Hauch Schokolade drin ist? Geht ja gar nicht.
    Früher war das eine echte Süsstafel.... ;) Damals war sie von Rotstern
    [​IMG]
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Um die und Creck
    [​IMG]
    (das Wort Schokolade kommt mir grad nicht über die Tastatur) habe ich immer einen großen Bogen gemacht.
    Da konnten auch die Bilder auf der Innenseite nichts dran ändern.
     
    Eike gefällt das.