1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll so schön gewesen sein in der DDR? (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    14.534
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :)Ein Maulwurf.
     
    atomino63 gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    14.677
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das war er ja mehr oder weniger auch.
    [​IMG]
    Und die luftgekühlten V-Motoren entwickeln einen Höllenlärm.
    [​IMG]
    Bauer Horst hat noch so ein Heulboje mit Mähbalken zum Wiese mähen und Maurer Heinz einen fürs Treckertreffen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.975
    Zustimmungen:
    18.662
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nelli22.08 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.481
    Zustimmungen:
    9.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass es die "Supoa Illou" noch gibt :LOL:. Sehe ich meist in Arztpraxen rumliegen, klar da sind ja auch noch die passenden Leser ü70 ostdeutsch, die der guten alten Zeit nachhängen.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    2.821
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    ESPN , div. FOX - Sportsender, NHL Network, NBA Network und etliche andere Sportsender über den Firestick..
    https://www.youtube.com/watch?v=VQhc_pM4igY
    Ich hab mir die manchmal vor Jahren mal gekauft, wenn ein DEFA - Film beilag, sonst nie..
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    11.708
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Die letzte "Super Illu" welche ich mir gekauft habe, muss schon über 20 Jahre her sein.

    War auch nur ein Hinweis auf das Sonderheft. habe es mir auch nicht gekauft/ bestellt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.629
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.077
    Zustimmungen:
    11.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der sieht aus wie der Melkus.
    [​IMG]
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.407
    Zustimmungen:
    7.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und wahrscheinlich laufe einige davon immer noch mit der ersten Batterie ;)